Mittwoch, 12.01.2011

Mittwoch, 12.01.2011

• 1

Stimmen: 14 23.0%
  • X

Stimmen: 20 32.8%
  • 2

Stimmen: 27 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
mybet hat laut sportbild vor dem bvb kapituliert xD
sie haben schon jetzt allen die auf den bvb als meister gesetzt haben die gewinne ausgezahlt [[rofl]]
B04 hat doch nur 10 punkte rückstand ein sieg am FR und es sind nur noch 7 [[yo]]
sowas versteh ich absolut nicht [[bang]]
haben wohl zu viel geld

mybet hat laut sportbild vor dem bvb kapituliert xD
sie haben schon jetzt allen die auf den bvb als meister gesetzt haben die gewinne ausgezahlt [[rofl]]
B04 hat doch nur 10 punkte rückstand ein sieg am FR und es sind nur noch 7 [[yo]]
sowas versteh ich absolut nicht [[bang]]
haben wohl zu viel geld

sowas nennt man marketing.

Vor allem auch das hier:
Eine andere Änderung im deutschen Fußball ist deutlich näher: Der DFB will die Doppelbestrafung durch eine Rote Karte plus Elfmeter abschaffen. Der Verband hat bei der Fifa einen entsprechenden Antrag gestellt.
Bei einer Notbremse im Strafraum zum Beispiel soll dann dem Sünder die Rote Karte erspart bleiben. Durch den Elfmeter werde die klare Chance an das Team des Gefoulten zurückgegeben, argumentierte DFB-Schiedsrichter-Koordinator Lutz-Michael Fröhlich im ZDF.

Was ist denn, wenn es eine brutale Blutgrätsche ist, die allein wegen des Fouls an sich und nicht nur wegen der Notbremse rotwürdig ist?![[nixweiss]]

Vor allem auch das hier:

Was ist denn, wenn es eine brutale Blutgrätsche ist, die allein wegen des Fouls an sich und nicht nur wegen der Notbremse rotwürdig ist?![[nixweiss]]

dann wird natürlich Rot gegeben. Die Regeländerung ist ansonsten aus meiner Sicht sehr gut.
Man kann eine Mannschaft nicht doppelt bestrafen wegen eines harmlosen Fouls im 16er, nur weil eine glasklare Torchance vereitelt wurde.