dann beißen sie sich richtig in de allerwertesten [[bang]]geh mal auf kuwait sieg gleich
frag mich was passiert, wenn bvb kein meister wird
Ich hab was beklopptes gemacht. Einfach Kontobet auf Uzbekistan... (Geht eh daneben, also wettet schonmal auf Unentschieden oder Kuwait)
Bevor dumme Fragen aufkommen...Kontobet war bei diesem Anbieter nicht nur ... 50 euro ;-)
dann beißen sie sich richtig in de allerwertesten [[bang]]
Nö Bwin wirds einfach nicht vorzeitig auswerten.bei bwin wirds bestimmt nachträglich storniert:mrgreen:
Nö Bwin wirds einfach nicht vorzeitig auswerten.
Türkischer Fußball > deutsche Vereine [[cheers]][[yo]]Schalke schon hinten 1-0 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Shorty im Over-Rausch[[rofl]][[yo]]Besa Kevaje bet365 live
1. Testspiel für die Albaner nach Weihnachten.
Da sollte einiges möglich sein.
Over 3,5, 4,5 und 5,5 für mich nun.
GOOO GOOO [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Shorty im Over-Rausch[[rofl]][[yo]]
mybet hat laut sportbild vor dem bvb kapituliert xD
sie haben schon jetzt allen die auf den bvb als meister gesetzt haben die gewinne ausgezahlt [[rofl]]
B04 hat doch nur 10 punkte rückstand ein sieg am FR und es sind nur noch 7 [[yo]]
sowas versteh ich absolut nicht [[bang]]
haben wohl zu viel geld
sowas nennt man marketing.
Vor allem auch das hier:Bundesliga-Revolution? Völler will von Februar bis November spielen - Sport - Fußball - Bild.de
Das Umfrageergebnis ist auch nicht schlecht[[stupid]]
Eine andere Änderung im deutschen Fußball ist deutlich näher: Der DFB will die Doppelbestrafung durch eine Rote Karte plus Elfmeter abschaffen. Der Verband hat bei der Fifa einen entsprechenden Antrag gestellt.
Bei einer Notbremse im Strafraum zum Beispiel soll dann dem Sünder die Rote Karte erspart bleiben. Durch den Elfmeter werde die klare Chance an das Team des Gefoulten zurückgegeben, argumentierte DFB-Schiedsrichter-Koordinator Lutz-Michael Fröhlich im ZDF.
shier weiß nicht zufällig jemand wo ich englisch oder deutschsprachige seiten mit der aufstellung für die copa del rey spiele finde?
Vor allem auch das hier:
Was ist denn, wenn es eine brutale Blutgrätsche ist, die allein wegen des Fouls an sich und nicht nur wegen der Notbremse rotwürdig ist?![[nixweiss]]
usbeksitan 11111
noch 2 zum over [[yo]]
lol der war gut. :mrgreen::mrgreen:
HT-Führung Usbekistan @3,5 [[sabber]]
Eine Chance werden sie ja wohl bekommen ..[[schwitz]]
Durch, dickes Plus [[cheers]]