Ledi schrieb:Naaa, Bolivien halt ich nun aber auch für sehr sehr sehr gewagt.
Equador 1:0
Bauchgefühl, Value, haben mir gegen Argentinien zu gut gefallen, aber selber werd ich nichts drauf setzen
Caveman schrieb:Egal wie Iran ausgeht, schon mal 2. Kombi für heute Nacht aufgegeben, die ich höher anspiele, bevor die Quoten noch mehr sinken :
Ecuador 1X+ Kolumbien @ 2,03 Interwetten
Für Leute, deren Bookies 3er Pflicht haben, empfiehlt sich das Englandspiel als Bank...
Caveman schrieb:Caveman schrieb:Egal wie Iran ausgeht, schon mal 2. Kombi für heute Nacht aufgegeben, die ich höher anspiele, bevor die Quoten noch mehr sinken :
Ecuador 1X+ Kolumbien @ 2,03 Interwetten
Für Leute, deren Bookies 3er Pflicht haben, empfiehlt sich das Englandspiel als Bank...
Ecuador 2:0 und jetzt noch Kolumbien
Ledi schrieb:Eben nochmal gelesen, Chile mit gleicher Elf wie gegen Paraguay, mit einer Ausnahme, Millar wird für Carmona spielen.
Bei Bolivien paar verletzte, Reyes, Martins,Ribeiro und Parada fehlen, damit seh ich noch weniger Chancen, werd mal Chile hier anspielen.
Aja nicht zuvergessen das Botero nimmer spielt, er ist ja zurückgetreten und im letzen Spiel hat man klar gesehen das er sehr wichtig war und man ihn nicht ersetzen kann.
Playario schrieb:Ledi schrieb:Eben nochmal gelesen, Chile mit gleicher Elf wie gegen Paraguay, mit einer Ausnahme, Millar wird für Carmona spielen.
Bei Bolivien paar verletzte, Reyes, Martins,Ribeiro und Parada fehlen, damit seh ich noch weniger Chancen, werd mal Chile hier anspielen.
Aja nicht zuvergessen das Botero nimmer spielt, er ist ja zurückgetreten und im letzen Spiel hat man klar gesehen das er sehr wichtig war und man ihn nicht ersetzen kann.
Außerdem Neu-Bremer Moreno gesperrt, gegen Venezuela Gelb-Rot gesehen, sieht schlecht aus