Mittwoch, 10.06.2009

Mittwoch, 10.06.2009

• Finnland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Guus Truppe

• Umfrageteilnehmer
    0
Rheuma-Kai schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
fragt sich nur welcher Weltklassespieler, bei dem man das auch mit bestimmtheit sagen kann, nach München wechseln will.

Naja, ich denke, da wirds schon den ein oder anderen geben. Und wenn ich lese, wie zB. beim FC Liverpool aussieht oder in Valencia, da könnte es ja wirklich bald richtig gute Leute auf dem Markt geben...

was ist denn mit liverpool los?

luzny schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
fragt sich nur welcher Weltklassespieler, bei dem man das auch mit bestimmtheit sagen kann, nach München wechseln will.

Naja, ich denke, da wirds schon den ein oder anderen geben. Und wenn ich lese, wie zB. beim FC Liverpool aussieht oder in Valencia, da könnte es ja wirklich bald richtig gute Leute auf dem Markt geben...

was ist denn mit liverpool los?
#

Die beiden Besitzer haben riesige Probleme, stand irgendwo, ob das auf Liverpool irgendwie durchschlägt, keine Ahnung...

so. jetzt der richtige link, ist zwar sportbild, aber die quelle ist ja kpmg, denke, die sind zumindest kein noname als wirtschaftsprüfer

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/06/05/12851800000.html

Barbossa schrieb:
luzny schrieb:
das was ribery in letzter zeit gezeigt hat, hätte ich ihn für dieses geld auf jeden fall verkauft! er hatte doch überhaupt keine lust mehr auf bayern, so hat er zumindest gespielt!

und ausserdem kann man sich für 60 Mio.+ mindestens drei Spieler holen, die die BuLi rocken.

wenn er so spielt wie in den letzten paar buli spielen, wenn er "keine lust hat". dann wünsche ich der liga viel spass mit einem ribery der wieder bock hat für die bayern zu kicken angesichts der vielen transfers und einer besseren manschaft.

Ledi schrieb:
Ruudii schrieb:
Ist schonmal jemandem das Spiel Gloria Buzau - Gloria Bistrita (Rumänien Liga 1) !?!?
...(edit:) aufgefallen

Was auch immer da vorher stand, ja es ist schon einigen aufgefallen. nicht nur hier

Nee hatte nur das aufgefallen eingefügt, weil der Satz unvollständig war...
Entweder das was auch ich mitbekomm... oder fakedrop?!?
Was hast du dazu mitbekommen!?

bluefighter schrieb:
Gloria Buzau gibt heute ein dreckiges 1:0 oder 2:1

Typisches rumänisches Ergebnis in solchen Situationen.

Übrigens nochmals Danke an Werder, gestern noch eine 2,30 bekommen

oha...also macht euch nur der Quotenverlauf so sicher!? Oder is da noch mehr....
Casinetobet bietet übrigens immer noch eine 2,5 , aber der Bookie ist wohl nicht so fein!?

Ruudii schrieb:
bluefighter schrieb:

oha...also macht euch nur der Quotenverlauf so sicher!? Oder is da noch mehr....
Casinetobet bietet übrigens immer noch eine 2,5 , aber der Bookie ist wohl nicht so fein!?

Rumänien bekannt für solche Ergebnisse in den letzten Spieltagen. Für Buzau gehts um alles, für Gloria um nichts.
Würd mich da nicht wundern wenn ein Geldkoffer von einer zur anderen Seite wandert.
Alles natürlich Spekulation, aber Quotenstürze von 3,10 auf 1,90 sind schon enorm heftig.

Rumänien in den letzten Jahren öfters das gleiche.

Entweder schießt die Mannschaft die gewinnen soll zwischen der 70 und 90. Minute das
1:0 und es geht so aus oder es gibt einen frühen Rückstand, der um die 60. Minute ausgeglichen
wird, ehe in den letzten 10 Minuten das 2:1 fällt.

bluefighter schrieb:
Ruudii schrieb:
bluefighter schrieb:

Rumänien bekannt für solche Ergebnisse in den letzten Spieltagen. Für Buzau gehts um alles, für Gloria um nichts.
Würd mich da nicht wundern wenn ein Geldkoffer von einer zur anderen Seite wandert.

Alles natürlich Spekulation, aber Quotenstürze von 3,10 auf 1,90 sind schon enorm heftig.

Sollte ein Heimsieg werden, aber wieso gehts bei Buzau um alles?

osfp87 schrieb:
bluefighter schrieb:
Ruudii schrieb:
bluefighter schrieb:

Hast recht, Buzau spielt auch um nichts mehr, dennoch stranger Quotensturz

HeribertFaßbender schrieb:
Caveman schrieb:
@ Faßbender, du musst dich schon entscheiden, nörgelst, wenn sie nicht führen und bist auch sauer, wenn sie 1.0 in Führung gehen?

Ne das nutzte mir aber nix mehr ich brauchte ne Halbzeitführung oder ein over
und beides kann ich vergessen wegen solchen spaselaken

over in Asien immer so eine Sache, denen geht es mehr um Punkte, heute ja auch wieder, wie es ausschaut 4x under

bluefighter schrieb:
osfp87 schrieb:

Hast recht, Buzau spielt auch um nichts mehr, dennoch stranger Quotensturz

Natürlich gehts für Buzau noch um was!!! Alle Absteiger, die unter 25 Punkten bleiben, bekommen die Diffenrenz in der nächsten Saison in Liga 2 als Minuspunkte!!! Da startet Buzau doch lieber mit -8 als mit -11!!!