lovetch u5.5, 1/10 (1-1)
86. und 87. zum 5-1 [[kotz]]
lovetch u5.5, 1/10 (1-1)
elfer mit ansage bei suduva![[rofl]]
suduva 11er verballert hat jemand den keeper gesehn ? [[rofl]]
Örgryte U21 v Falkenbergs U21
Warum bitte ist Falkenbergs Favo?
Örgryte 1. mit 3 Siegen und die letzten AW-Spiele von FAlkenbergs waren teilweise haarsträubend mit 0:9 und 1:9 saisonübergreifend
Sweden - Falkenbergs U21 - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24
DC Örgryte @2 mal mitnehmen [[schwitz]]
Slavija 2-1 Gabela
Dc Gabela small @ 6,00
4:2 nach 25 Min., ja nee is klar:mrgreen:Weibers in Torlaune
und ich trau mich nich bei 0-1 auf sieg 3,6 oder dc 1,8 [[sleep]]Gladbach [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]
Gladbach [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]
PLP immer nur maximal halbe Einheit bei ausgewählten Spielen. Geht mehr zum Spass nebenbei :mrgreen:[[sabber]]
leider zu spät gesehen [[sleep]]
PLP immer nur maximal halbe Einheit bei ausgewählten Spielen. Geht mehr zum Spass nebenbei :mrgreen:
der spotter von masis weiber spiel tut mir auch leid. das ist bestimmt unterstes niveau das man sich anschauen muss...
hat sich jemand mal mit dem rangers-spiel heut abend beschäftigt? für mich sieht das nach nem klaren over aus. alle verantwortlichen/spieler usw freuen sich ''auf ein tolles/aufregendes/spannendes (...) spiel''.
und zwar revanchiert sich glasgow heut bei linfield, weil die ihnen letztes jahr mit einem ''retter-spiel'' finanziell geholfen haben.
fans müssen auch eintritt zahlen, also denke ich, dass da heut schon ein paar tore fallen werden und es kein lahmes 0:0 gibt.
evtl kann man nachher mal reingucken, falls es einen stream gibt, ich geh gleich selber kicken und hab einfach auf verdacht mal das over small eingepackt. [[grin]]
falls wer noch infos zu hat, möge er sie bitte posten oder für immer schweigen!![]()
Keine Ahnung, habe aber ehrlich gesagt auch nicht nachgeschautticker gibts wohl keinen?