Auch mein erster Gedanke.Burrrrrrritooooooosssss [[sabber]]
Eben, deswegen eigtl eher uncool, oder?pizza eh standart
7/10 eh schon gebucht, mit der Option evtl in der 2. Hz. nochmal nachzulegen[[schwitz]]BIER!!! [[grin]]
Auch mein erster Gedanke.Burrrrrrritooooooosssss [[sabber]]
Eben, deswegen eigtl eher uncool, oder?pizza eh standart
7/10 eh schon gebucht, mit der Option evtl in der 2. Hz. nochmal nachzulegen[[schwitz]]BIER!!! [[grin]]
Gibt vielleicht noch manche die Pfälzers Tipps nachspielen und dann gehts darum dass Pfälzers "Analysen" reiner Dünnpfiff sind. Dann schreib ich lieber keine Analyse bevor ich so ne Scheiße poste [[stupid]]
Wäre sehr schade um die schöne ht/ft-Quote [[heul]]Nürnberg II [[bang]]
Puchar Polski
Slask Wroclaw - Wisla Krakow
Both to score @ 1,90
bet365
[[winkewinke]]![]()
armer hsv :mrgreen:
bruma und rajkovic wieder in der abwehr [[stupid]]
sameshit here, hab zu lang gebraucht"-0,25 klingt gut" - "mal aufstellung checken" - "hm, calhanoglu fehlt, lass mas lieber"
-> zehn sekunden später goal [[sleep]]
Gladbach o2,5 TT @ 5 2/10 lets rock this shit
Quoten nicht mehr normal
Warum Flensburg eine @1,9 wenn Sie tabelle besser stehen und noch 1:0 führen[[nixweiss]]
Peric hochverdient!!!
meppen o1,5 sbo @1,98
scheinen zu drücken, mitten im abstiegskampf, alles oder nichts. sollte auch räume für die gäste geben nun. klingt eigentlich recht logisch, 20 minuten noch. 2/10
1-1meppen o1,5 sbo @1,98
scheinen zu drücken, mitten im abstiegskampf, alles oder nichts. sollte auch räume für die gäste geben nun. klingt eigentlich recht logisch, 20 minuten noch. 2/10
Overs Overs [[winkewinke]]spielt wer was bei ranger gegen linfield?
diesmal scheinbar wieder das glück auf deiner seite im litauen lotto [[ironie]] gw :mrgreen: