Mittwoch, 10.04.2013

Mittwoch, 10.04.2013

• Juve AHC +0,25

Stimmen: 18 29.0%
  • Bayern AHC -0,25

Stimmen: 20 32.3%
  • Geh mir wech mit CL du Opfer, will nichts mehr davon hören

Stimmen: 24 38.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
Slavija 2-1 Gabela
Dc Gabela small @ 6,00

Gabela muss punkten, sehr offt sogar gefixte spiele, das spiel war in Bosnien blokiert nun der anschlusstreffer, es kann sein das was moeglich ist, in Bosnien spricht man das der kroatische team Gabela das spiel gekauft hat!
Slavija hat eigendlich kein geld fur Europa deshalb sind die punkte nicht so sehr wichtig, allerdings kroatische und serbische klub gegen einender

würde heute auf Fluminense X2 gehen, wenn das Spiel nicht für Gremio wichtiger wäre, weil Flu nicht ausscheiden kann, da die 3 Punkte im Heimspiel gegen Caracas eine Bank sind.

Glaube irgendwie dass Gremio viel Heimvorteil verloren hat durch die neue Arena, während man früher in so einem Spiel generell schwer gegen Heimmacht Gremio hätte zocken können.

Werde aber heute wohl Copa komplett auslassen, weil wie gesagt Gremio viel mehr Druck hat mit dem Away bei Huachipato am letzten Spieltag, da ist 2.0 für x2 nicht gutgeht, was sie sonst wäre

Puchar Polski
Slask Wroclaw - Wisla Krakow
Both to score @ 1,90
bet365

Ich poste den Pick mal hier da das Spiel gleich anfängt.
Es ist das Halbfinale im polnischen Pokal und ich musste nur auf die Aufstellung schauen um zu wissen worauf ich wetten soll.

Bei Slask ist Kelemen nicht einsatzbereit, demzufolge wird der 2. TW Gikiewicz spielen. Zudem mit Pawelec meiner Meinung nach ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, im Sturm mit Mouloungi einen schnellen Mann, der aber neu in die Mannschaft hineingekommen ist. Trotzdem ist Slask sehr gefährlich durch Standardsituationen (Mila) somit ich zuversichtlich bin dass sie hier mindestens ein Tor machen.

Wisla in der Liga eher enttäuschend, vorallem im letzten Ligaspiel gegen Gliwice wo man noch überraschen verlor. Ich sehe aber dennoch Qualität in der heutigen Aufstellung, vorallem Offensiv. Die Abwehr wird wohl Probleme mit den schnellen Stürmern haben, sind ja auch nicht mehr die jüngsten.

Beide mit 4-2-3-1 Formation.

VG [[grin]]

edit:
Stream gibts auch noch:

http://www.drhtv.com.pl/drhtv3.html

Zuletzt bearbeitet:
rlplogo_klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
„El Mundo” (Spanien)

„Brutale Nachspielzeit: Es ist zum Weinen. Malaga musste erfahren, dass die Hölle immer deutsch sein wird.”

„Marca” (Spanien)

„Der Fußball ist Malaga etwas schuldig. Zu einer solchen Ungerechtigkeit, wie sie den Andalusiern in Dortmund widerfuhr, fehlen die Worte. Ganz Spanien drängt sich der Eindruck auf, dass der Uefa-Boss Platini etwas gegen diesen Club hat.”

„As” (Spanien)

„Schiedsrichter Thompson wirft Málaga aus der Champions League hinaus. Der Schotte schenkt Dortmund den Sieg mit einem skandalösen Abseitstor.”

„El Sur” (Malaga/ Spanien)

„Raub in Dortmund: Málaga kontrollierte das Spiel und hätte den Sieg verdient gehabt. Aber durch ein klares Abseitstor scheidet das Team aus.”

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

hat sich jemand mal mit dem rangers-spiel heut abend beschäftigt? für mich sieht das nach nem klaren over aus. alle verantwortlichen/spieler usw freuen sich ''auf ein tolles/aufregendes/spannendes (...) spiel''.

und zwar revanchiert sich glasgow heut bei linfield, weil die ihnen letztes jahr mit einem ''retter-spiel'' finanziell geholfen haben.

fans müssen auch eintritt zahlen, also denke ich, dass da heut schon ein paar tore fallen werden und es kein lahmes 0:0 gibt.

evtl kann man nachher mal reingucken, falls es einen stream gibt, ich geh gleich selber kicken und hab einfach auf verdacht mal das over small eingepackt. [[grin]]

falls wer noch infos zu hat, möge er sie bitte posten oder für immer schweigen! :-)

hat sich jemand mal mit dem rangers-spiel heut abend beschäftigt? für mich sieht das nach nem klaren over aus. alle verantwortlichen/spieler usw freuen sich ''auf ein tolles/aufregendes/spannendes (...) spiel''.

und zwar revanchiert sich glasgow heut bei linfield, weil die ihnen letztes jahr mit einem ''retter-spiel'' finanziell geholfen haben.

fans müssen auch eintritt zahlen, also denke ich, dass da heut schon ein paar tore fallen werden und es kein lahmes 0:0 gibt.

evtl kann man nachher mal reingucken, falls es einen stream gibt, ich geh gleich selber kicken und hab einfach auf verdacht mal das over small eingepackt. [[grin]]

falls wer noch infos zu hat, möge er sie bitte posten oder für immer schweigen! :-)

Blubbl hat doch ne Analyse geschrieben ;D