G
Gast
Guest
Ja es interessiert mich, ja ich werde es lesen. Doch doch....
[[rofl]]
Da ist doch noch das Tor von Arema vor der HZ...[[yo]]
Nachher dann vielleicht der AFC-Cup ganz interessant zwischen den Warriors und den Churchill Brothers.
Churchill Brothers konzentrieren sich wohl voll und ganz auf die Meisterschaft und sind ohne einige Stammkräfte nach Singapur geflogen. Hinspiel letzten Woche zwar 3:0 für die Inder, soll aber nix heißen, vielleicht mal im Auge behalten, hier auch der Link zum Vorbericht
Official Home of Asian Football
Bet zeigt nen gefährlichen Angriff für Kitchee und zack ein 2:1 für Semen [[rofl]]
Schreib doch sowas nicht ohne Smiley! Hier sind Leute anwesend, die solch einen Quatsch glauben :mrgreen:[[winkewinke]]torwart is halt über die mittellinie gekommen im dribbling, verlor dann aber den ball an den besten distanzschützen
shit happens
http://m.soundcloud.com/90elf/nachspielzeit-bvb-malaga?post_id=1568591788_10200901307366133
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comffice
ffice" /><o
></o
>
Sigma Olmuc under 3 @2 0.5/10
Gegner zwar unten in der Tabelle, aber mit die beste Defensive nach stats
@ Pfälzer
ich habe meinen unwichtigen Senf zu deiner "Analyse" im Ordner mal dazugegeben, hab dir ganz zugestimmt und unterstütze deine Analyse total.
Danke für deinen Tipp!
Bin heute in Zockerlaune
Australien b2s @2.62
ParaHills eigentlich immer ne Bude in HZ 2,
Wo das Tor steht wissen sie auch, 16 Treffer, drittbester Ligawert. Aber auch 16 Gegentreffer, auch Platz 3 :mrgreen:
2/10 [[schwitz]]
Ja unverständlich grad. Nur hohe dumme Bälle ins Niemandsland. Betteln schon fast um das 2:0[[help]]Sendai wieder klar beser ,würde keinem mehr empfehlen mienen Pick zu spielen