mittwoch 09.10. oktobär

mittwoch 09.10. oktobär

• michael jordan

Stimmen: 19 22.6%
  • joltin joe dimaggio

Stimmen: 1 1.2%
  • vinnie jones

Stimmen: 8 9.5%
  • der bärenjude

Stimmen: 28 33.3%
  • ein anderer

Stimmen: 28 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
Der Spotter scheint da bekannt zu sein, er hat auch sich auch per Handshake von dem Vereinsvorsitzenden ?! verabschiedet.

Der Hat das Headset direkt vor dem Mund und sagt halt immer nur rein, was gerade passiert, also nur Commands. Am Anfang hat es ca 7 Sekunden gedauert bis es bei bet ankam, dann ging es eider schneller...so haben immer 2-3 Sekunden gefehlt ;).

Immerhin next goal Astros und over ging gut durch ;). Hätte ich das nur mal eher gecheckt, dass Windsor nur mit 10 spielern da war...[[hammer]]

Der Spotter scheint da bekannt zu sein, er hat auch sich auch per Handshake von dem Vereinsvorsitzenden ?! verabschiedet.

Der Hat das Headset direkt vor dem Mund und sagt halt immer nur rein, was gerade passiert, also nur Commands. Am Anfang hat es ca 7 Sekunden gedauert bis es bei bet ankam, dann ging es eider schneller...so haben immer 2-3 Sekunden gefehlt ;).

Immerhin next goal Astros und over ging gut durch ;). Hätte ich das nur mal eher gecheckt, dass Windsor nur mit 10 spielern da war...[[hammer]]

klasse, also haste durch die zeitverzögerung bissl abräumen können? wär natürlich top, bin nächstes jahr in island [[sabber]]:mrgreen:

Als Spotter dürfte man doch mächtig am Arsch sein, wenn man Mist baut, oder?
Hier mehren sich in letzter Zeit auch die Anfragen, dass ein sportinformationsdienst "Statistiker" sucht ...:mrgreen:

Wo ich deinen Namen grade sehe, habe einen Tipp im Vorschau Ordner. kann jemand mit mehr Plan von Österreichs Nationalteam was dazu sagen ?
Quote auf Alaba auf @6 gestiegen :(
Doppelpack @51 ..

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich deinen Namen grade sehe, habe einen Tipp im Vorschau Ordner. kann jemand mit mehr Plan von Österreichs Nationalteam was dazu sagen ?

wird wohl neben Baumgartlinger im DM spielen, aber dennoch bei sogut wie jeder Offensivaktion beteilgt sein. Dazu Elferschütze, Freistöße wird er sich wohl mit Arnautovic/Fuchs/Junuzovic abwechseln. Ö wird aber nicht alles nach vorne werfen, beide sind mit nem Remis nicht unzufrieden, aber auch nicht zufrieden. [[grin]] Aber zu der Quote kann man nichts falsch machen [[yo]]

hab gehofft das nen bookie mit ner noch besseren quoten rauskommt..@6 spielbar, aber manchmal haben die buchmacher halt keine ahnung und quotiern nur nach position

sehe die schweden auch nicht als favorit in dem spiel.. bis auf ibra haben die doch auch keine richtigen topspieler...

wird wohl neben Baumgartlinger im DM spielen, aber dennoch bei sogut wie jeder Offensivaktion beteilgt sein. Dazu Elferschütze, Freistöße wird er sich wohl mit Arnautovic/Fuchs/Junuzovic abwechseln. Ö wird aber nicht alles nach vorne werfen, beide sind mit nem Remis nicht unzufrieden, aber auch nicht zufrieden. [[grin]] Aber zu der Quote kann man nichts falsch machen [[yo]]

ok danke. Hab es auch schon angespielt, ärgerlich dass die Quote sogar noch gestiegen ist [[stupid]]