Und wieso,tabelle spricht ne ganz andere sprache [[nixweiss]]Sieg Villareal CF III @4,33 1/10
DNB Villareal CF III @2,50 3/10
Quote für mich deutlich im Value Bereich :mrgreen:
Und wieso,tabelle spricht ne ganz andere sprache [[nixweiss]]Sieg Villareal CF III @4,33 1/10
DNB Villareal CF III @2,50 3/10
Quote für mich deutlich im Value Bereich :mrgreen:
Und wieso,tabelle spricht ne ganz andere sprache [[nixweiss]]
layn [[nixweiss]]17 Uhr live Pärnu - Wolfsburg Women, bin ja mal gespannt..
Linie leider viel zu hoch um Pregame zu setzen..
layn [[nixweiss]]
ahc arsenal weibsen 1.875....auf gayts
gestern barca +0.5 noch, heute schon ahc0 1.7 fav
akureyri livestream nachher hoffe
welcher bookie hat eigentlich ne zweistellige linie drin bis jetzt bei wob?
wenn ich sehe, was arsenal trotz ausgeglichener stats am anfang mit den kasachinnen grad gemacht hat...[[nixweiss]]
wob letztes jahr unia raciborz(pol) 11:2 in 2 spielen ausgeschaltet, hinspiel 5:0 in polen.
die polinnen schlugen vorher in der qualirunde bratislava und bobruichanka jeweils 5:0, ekonomist 7:1.
15:0 in addition beider spiele aufwärts heisst das motto imho. grad beim frauenfussball finde ich sowas eher spielbar. frauen emotionaler, nicht so sehr taktisch und rational -kennt ihr doch bestimmt von diskussionen mit eurer besseren hälfte. [[laugh]]
wenn ein klassenunterschied da ist, gibts bei frauen eben dann meistens auch die klatsche, männer schalten runter und sparen kräfte, diese tastenkombi gibts bei frauen eher weniger.
glaube aber mittlerweile auch, dass wob hier zweistellig gewinnen wird wenns mit bester elf spielen
Pärnu wird keins schießen, wart halt live ab, siehste ja wie gut Pärnu ist nach 2 min
Daugava fire free jetzt, 1,2,3 buden
Daugava fire free jetzt, 1,2,3 buden
überhaupt keinen plan von der liga, aber mb hat bul u19 drin.
svetkavitsa kann doch mit 5 pkt und 5-26 toren aus 9 spielen niemals so favo gegen das einen rang besser platzierte oskar sofia (6pkt, 13-25 tore) sein
small aber, da keine infos: dnb 2 @4.2 & ahc-1 @9.6