mittwoch 09.10. oktobär

mittwoch 09.10. oktobär

• michael jordan

Stimmen: 19 22.6%
  • joltin joe dimaggio

Stimmen: 1 1.2%
  • vinnie jones

Stimmen: 8 9.5%
  • der bärenjude

Stimmen: 28 33.3%
  • ein anderer

Stimmen: 28 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
welcher bookie hat eigentlich ne zweistellige linie drin bis jetzt bei wob?
wenn ich sehe, was arsenal trotz ausgeglichener stats am anfang mit den kasachinnen grad gemacht hat...[[nixweiss]]
wob letztes jahr unia raciborz(pol) 11:2 in 2 spielen ausgeschaltet, hinspiel 5:1 in polen.
die polinnen schlugen vorher in der qualirunde bratislava und bobruichanka jeweils 5:0, ekonomist 7:1.
15:0 in addition beider spiele aufwärts heisst das motto imho. grad beim frauenfussball finde ich sowas eher spielbar. frauen emotionaler, nicht so sehr taktisch und rational -kennt ihr doch bestimmt von diskussionen mit eurer besseren hälfte. [[laugh]]
wenn ein klassenunterschied da ist, gibts bei frauen eben dann meistens auch die klatsche, männer schalten runter und sparen kräfte, diese tastenkombi gibts bei frauen eher weniger.

Zuletzt bearbeitet:
welcher bookie hat eigentlich ne zweistellige linie drin bis jetzt bei wob?
wenn ich sehe, was arsenal trotz ausgeglichener stats am anfang mit den kasachinnen grad gemacht hat...[[nixweiss]]
wob letztes jahr unia raciborz(pol) 11:2 in 2 spielen ausgeschaltet, hinspiel 5:0 in polen.
die polinnen schlugen vorher in der qualirunde bratislava und bobruichanka jeweils 5:0, ekonomist 7:1.
15:0 in addition beider spiele aufwärts heisst das motto imho. grad beim frauenfussball finde ich sowas eher spielbar. frauen emotionaler, nicht so sehr taktisch und rational -kennt ihr doch bestimmt von diskussionen mit eurer besseren hälfte. [[laugh]]
wenn ein klassenunterschied da ist, gibts bei frauen eben dann meistens auch die klatsche, männer schalten runter und sparen kräfte, diese tastenkombi gibts bei frauen eher weniger.

ok, danke für deine Einschätzung, werde trotzdem erstmal live abwarten.. Im schlimmsten Fall bin ich halt zu spät und spiele gar nichts

Naja man könnte auch sagen, Pärnu heuer 0-0 gegen PK35 die letztes Jahr 0-5 gegen Lyon verloren haben, also wirds hier auch 0-5 ;-)

Aber Trainer sagt selber, dass sie wissen, dass sie zwei Lehrstunden kriegen, der Einzug in die Runde war schon ne kleine Sensation,
aber Frauenfussball in Estland is immernoch sehr schlecht, hier mal Video:

Video: Lootos üllatas võiduga Flora üle - Soccernet.ee - Jalgpall luubi all!

überhaupt keinen plan von der liga, aber mb hat bul u19 drin.
svetkavitsa kann doch mit 5 pkt und 5-26 toren aus 9 spielen niemals so favo gegen das einen rang besser platzierte oskar sofia (6pkt, 13-25 tore) sein
small aber, da keine infos: dnb 2 @4.2 & ahc-1 @9.6

dreimal darfst raten warum niemand mehr ausser 188bet immer bul u19 live hat :mrgreen: