mittwoch 09.10. oktobär

mittwoch 09.10. oktobär

• michael jordan

Stimmen: 19 22.6%
  • joltin joe dimaggio

Stimmen: 1 1.2%
  • vinnie jones

Stimmen: 8 9.5%
  • der bärenjude

Stimmen: 28 33.3%
  • ein anderer

Stimmen: 28 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
Sind denn alle Fit bei VW?
Diese Alexandra Popp war doch verletzt oder?
Pohlers spielt ohne Grund n halbes Jahr in Amerika, ist das schon um?

alle an bord, auch pohlers und popp, odebrecht kehrt nach verletzung zurück. trainer will sich laut hp auf keine experimente einlassen und mit der besten elf spielen.
also ich für meinen teil hab die -5.5 mit 2/10 gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen Groucho oder EL, kenn mich jetzt nicht so im Handball aus, aber finde es nicht nachvollziehbar auf Magdeburg zu gehen.

Der SCM braucht jetzt ein Wunder | Volksstimme.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt - SCM SC Magdeburg Handball Nachrichten Ergebnisse Bundesliga

Kiel 8 Spiele 8 Siege, da ist man doch auch geil drauf die Serie weiter auszubauen, auch wenn da nächstes schwere Spiel am Samstag ist.

Sehe ich das soo falsch?

hat mich auch bisschen gewundert, wenn man das so liest (bei sportwettenmagazin auch eine analyse dazu) spricht eigentlich kaum was für magdeburg

Nix gegen Groucho oder EL, kenn mich jetzt nicht so im Handball aus, aber finde es nicht nachvollziehbar auf Magdeburg zu gehen.

Der SCM braucht jetzt ein Wunder | Volksstimme.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt - SCM SC Magdeburg Handball Nachrichten Ergebnisse Bundesliga

Kiel 8 Spiele 8 Siege, da ist man doch auch geil drauf die Serie weiter auszubauen, auch wenn da nächstes schwere Spiel am Samstag ist.

Sehe ich das soo falsch?
Nein, das sieht schon nach einer klaren Angelegenheit für den THW aus.
War ursprünglich auf Magdeburg, habe jetzt die Wette aber "rotisiert" :mrgreen: und die -3,5 auf Kiel für 1,85 bei Digibet genommen.

Sehe ich das soo falsch?

Vielleicht könnten Groucho oder Mister1981 mal was dazu sagen, da sie anscheinend ja beide richtig big auf magdeburg sind (wenn man ihre durchschnittlichen spezistakes und die von diesem spiel vergleicht).

Vielleicht könnten Groucho oder Mister1981 mal was dazu sagen, da sie anscheinend ja beide richtig big auf magdeburg sind (wenn man ihre durchschnittlichen spezistakes und die von diesem spiel vergleicht).

Yo moin auch, eben erst alles mal analysiert
habe die wette ja bereits am montag abend gespielt, da standen zwar die langzeitausfälle schon fest, aber nicht eben die kurzfristigen
stand jetzt würde ich sagen, dass die kieler dass unter normalen umständen deutlich gewinnen werden. Allerdings Kiel auch ne wundertüte dieses jahr, einige spiele erst knapp gegen ende hin gewonnen. Kann mir allerdings alles andere als nen deutlichen kieler sieg heut abend nicht vorstellen, die 100EH, die ich drauf habe, dürfte flöten gehen [[sleep]]

habe die wette ja bereits am montag abend gespielt, da standen zwar die langzeitausfälle schon fest, aber nicht eben die kurzfristigen
stand jetzt würde ich sagen, dass die kieler dass unter normalen umständen deutlich gewinnen werden. Allerdings Kiel auch ne wundertüte dieses jahr, einige spiele erst knapp gegen ende hin gewonnen. Kann mir allerdings alles andere als nen deutlichen kieler sieg heut abend nicht vorstellen, die 100EH, die ich drauf habe, dürfte flöten gehen [[sleep]]

Kann man sowas wie 4-6 Tore Siegesvorsprung @ 3.4 tippen?

danke für deine info!
war das in deinem spezi umgerechnet eine 10/10-wette, die du darauf gespielt hast?

Fragen wir doch mal Werner, heut is Mittwoch. Gibts da tendenziell mehr Heim- oder Auswärtssiege?? Vielleicht sogar X?? Heut regnets, Faktor für oder gegen Heimsieg? Die Tatsache das es in der Halle stattfindet ist egal, schließlich spielt das in die Motivation mit rein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: