mittwoch 09.10. oktobär

mittwoch 09.10. oktobär

• michael jordan

Stimmen: 19 22.6%
  • joltin joe dimaggio

Stimmen: 1 1.2%
  • vinnie jones

Stimmen: 8 9.5%
  • der bärenjude

Stimmen: 28 33.3%
  • ein anderer

Stimmen: 28 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    84

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=237,2218,3262&archive=2013-10-09&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin

dont know
lange kein horror mehr geschaut

bin eher oldschool horrorverfechter... scream war mein letzter film... obwohl die rob zombie sind auch schräg ;)

evil dead 4 life:mrgreen:

jack, evil dead ist doch jetzt neu raus gekommen? wirklich so gut? war früher auch fan von rob zombie filmen, ersten teile von wrong turn, hills have eyes usw. wobei rob zombie echt schräge filme machte.

Pfälzer's Analyse zu Subotica finde ich eigentlich ganz gut, nur die Frage nach der Wahrheit in den Aussagen bleibt :S

das dachte ich gestern auch. dachte so schlimm wie es immer heißt kann er ja nicht sein. hab's gespielt und verloren. Ne Mannschaft die bis gestern scheinbar 146:0 Torverhältnis hat, verliert. Nene, da lay ich die Wetten von ihm nur noch oder lass es ganz.

Weiß net, 5-0+ müssts werden, weiß aber net wie gut Wolfsburg heuer ist, linie scheint aber fair, hinspiel auswärts muss man ja net gleich vollgas

nach den 2 unnötigen remis am anfang der saison bekam sindelfingen beim 8:1 (6:1) den vollen frust ab, auch duisburg schlägt auswärts nicht jeder 4:0 - sind on fire jetzt. du kennst die estinnen besser, aber die linie wird wohl auch mit halbgas geknackt. live nochmal gucken, hc's 1.hz vielleicht noch interessant

Sind denn alle Fit bei VW?
Diese Alexandra Popp war doch verletzt oder?
Pohlers spielt ohne Grund n halbes Jahr in Amerika, ist das schon um?

"Die Frische entscheidet"
"Wir werden uns auf keine Experimente einlassen sondern mit allem auflaufen was wir haben"

klingt ganz ok

Zuletzt bearbeitet: