Mittwoch, 09.04.2014

Mittwoch, 09.04.2014

• Baijan gewint

Stimmen: 30 42.9%
  • Menschesta gewint

Stimmen: 9 12.9%
  • Atletiko gewint

Stimmen: 11 15.7%
  • Baselona gewint

Stimmen: 20 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
Schieber werden die sicher noch abschieben...[[nuts]]
dann wird sicher noch ein Stürmer kommen, der eigentlich ein höheres Niveau als Ramos haben müsste.

@Macgyver...damals war Lewa aber auch erst 21 und hatte bisher nur in Polen gespielt. Ramos ist schon zu alt um sich noch groß weiter zu entwickeln mMn

Für die Bundesliga meinetwegen ausreichend.
International kaum bewährt, spreche ihm die Klasse mal ab. Aber vlt überrascht er ja, hätte aber lieber in nen Top Striker investiert.

Denke bei ein kleinen Club wie Hertha hat er es einfacher, sehe es auch so das er International nicht gut genug ist.

Ob er gesetzt ist weiß ich nicht, evtl gibt Klopp ja auch Aubamayang (oder wie auch immer er heißt) ne Chance.
Oder es gibt zwei Spitzen bzw. wird fleißig gewechselt.

Ich erinnere mich noch an das erste Jahr von Lewandowski in Dortmund, da wurde ihm auch die Klasse abgesprochen und man nannte ihn nur "Lewandoofski"

Hast auf jeden Fall recht, kann mir Ramos aber nicht vorstellen wie er sich gegen die Top IV der Spitzenklubs durchsetzen will. Aber diese Fähigkeit wurde Lewandowski ja auch abgesprochen.

Denke bei ein kleinen Club wie Hertha hat er es einfacher, sehe es auch so das er International nicht gut genug ist.

Ob er gesetzt ist weiß ich nicht, evtl gibt Klopp ja auch Aubamayang (oder wie auch immer er heißt) ne Chance.
Oder es gibt zwei Spitzen bzw. wird fleißig gewechselt.

Ja, allerdings.
Denke das se nochmal was machen werden. Schieber&Ramos ist für nen hohen Anspruch aus gutem Abschneiden in Bundesliga und internationaler sowie nationaler Pokal einfacz zu wenig mMn, und falsche 9 halt ich auch für nonsense. Zumindest nicht mit Auba-undsoweiter...