Mittwoch, 09.04.2014

Mittwoch, 09.04.2014

• Baijan gewint

Stimmen: 30 42.9%
  • Menschesta gewint

Stimmen: 9 12.9%
  • Atletiko gewint

Stimmen: 11 15.7%
  • Baselona gewint

Stimmen: 20 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
Live, Sangju - Seoul

Gehe mit Seoul, legen gut los und normal auch bessers Team.
Saison zwar nicht so prall bisher, gegen den vorletzten sollte man aber schon Siegen.
Hatten auch schon eine sehr gute Chance.

Seoul @ 1,80 Bet365 (3/10)
Sangju ne Truppe gespickt mit teils Nationalspielern... Seoul dieses Jahr nicht viel wert, überhaupt keine Durchschlagskraft vorne. Dazu halt auswärts wenig wert + Doppelbelastung seit Wochen. Sehe absolut keinen Value. Sangju bisher auch mehr am Ball, machen eher das Spiel. Schlechter Start auch erklärbar mit schwerem Programm, mit Jeonbuk, Jeju, Pohang, Busan, Suwon immerhin schon 5 Chaebol Teams als Gegner gehabt.

Sangju ne Truppe gespickt mit teils Nationalspielern... Seoul dieses Jahr nicht viel wert, überhaupt keine Durchschlagskraft vorne. Dazu halt auswärts wenig wert + Doppelbelastung seit Wochen. Sehe absolut keinen Value. Sangju bisher auch mehr am Ball, machen eher das Spiel. Schlechter Start auch erklärbar mit schwerem Programm, mit Jeonbuk, Jeju, Pohang, Busan, Suwon immerhin schon 5 Chaebol Teams als Gegner gehabt.

Hab nur die ersten Minuten gesehen, da gefiel mir Seoul recht gut.
Muss nun aber noch bissel was erledigen, daher immer nur paar Sekunden am schauen.

Macht Sangju nicht auch das Spiel? Ah, da ist das 1-0[[winkewinke]]

Hab nur die ersten Minuten gesehen, da gefiel mir Seoul recht gut.
Muss nun aber noch bissel was erledigen, daher immer nur paar Sekunden am schauen.
Hab die ersten 5 MIn. verpasst, aber ab da absolut ausgeglichenes Spiel. Wie gesagt, in der Verfassung wird Seoul nicht viele Tore schießen und da ist ein Spiel gegen Sangmu total unangenehm. Und Sangju hat gerade vorne halt mit Lee Keun-Ho Leute drin, die sonst bei Ulsan oder Jeonbuk spielen...

Jetzt eben auch nicht unverdient das 1-0 für Sangju [[yo]]

Hab die ersten 5 MIn. verpasst, aber ab da absolut ausgeglichenes Spiel. Wie gesagt, in der Verfassung wird Seoul nicht viele Tore schießen und da ist ein Spiel gegen Sangmu total unangenehm. Und Sangju hat gerade vorne halt mit Lee Keun-Ho Leute drin, die sonst bei Ulsan oder Jeonbuk spielen...

Jetzt eben auch nicht unverdient das 1-0 für Sangju [[yo]]

Merk schon Südkorea nicht so meine Welt.
Zumindest National, dieses Jahr ink heute dreimal gewettet und dreimal gehts daneben.
Vielleicht dreht Seoul es ja noch, Positiv denken :mrgreen:

Merk schon Südkorea nicht so meine Welt.
Zumindest National, dieses Jahr ink heute dreimal gewettet und dreimal gehts daneben.
Vielleicht dreht Seoul es ja noch, Positiv denken :mrgreen:
:mrgreen:

Bei der Sangmu-Defense nie unmöglich. Aber würde mich wundern. Meine Wette auf Sangju AHC war hier schon die richtigere Wahl [[grin]]