Zu den Bulgaren würds irgendwie auch passen wenn sie im dritten Drittel wieder losbomben, eine Einheit ist mir das -20,5 @2,25 wert [[yo]]
Zu den Bulgaren würds irgendwie auch passen wenn sie im dritten Drittel wieder losbomben, eine Einheit ist mir das -20,5 @2,25 wert [[yo]]
Bin gespannt wie sich Ramos beim BVB schlägt, nun wo der Wechsel Fix ist.
Kann mir nicht vorstellen das er sich durchsetzen wird.
ich traue ihm schon einiges zu, schießt immer seine tore und jetzt beim bvb wird er halt auch mal richtig gefüttertBin gespannt wie sich Ramos beim BVB schlägt, nun wo der Wechsel Fix ist.
Bin gespannt wie sich Ramos beim BVB schlägt, nun wo der Wechsel Fix ist.
Für die Bundesliga meinetwegen ausreichend.
International kaum bewährt, spreche ihm die Klasse mal ab. Aber vlt überrascht er ja, hätte aber lieber in nen Top Striker investiert.
Lewy war auch paar Jährchen jünger mit Entwicklungspotential. Ein Ramos dürfte ziemlich am Zenit seinIch erinnere mich noch an das erste Jahr von Lewandowski in Dortmund, da wurde ihm auch die Klasse abgesprochen und man nannte ihn nur "Lewandoofski"
Für die Bundesliga meinetwegen ausreichend.
International kaum bewährt, spreche ihm die Klasse mal ab. Aber vlt überrascht er ja, hätte aber lieber in nen Top Striker investiert.
Ich erinnere mich noch an das erste Jahr von Lewandowski in Dortmund, da wurde ihm auch die Klasse abgesprochen und man nannte ihn nur "Lewandoofski"
Denke bei ein kleinen Club wie Hertha hat er es einfacher, sehe es auch so das er International nicht gut genug ist.
Ob er gesetzt ist weiß ich nicht, evtl gibt Klopp ja auch Aubamayang (oder wie auch immer er heißt) ne Chance.
Oder es gibt zwei Spitzen bzw. wird fleißig gewechselt.
jekaterinenburg sollte das doch heute wieder deutlich machen, oder wie seht ihr das??