Also meine Wette wurde als ungüötig erklärt zu dem Handball Spiel [[stupid]]
/ Kann mal jemand fragen warum bitte
Mein Kollegah der Yüksel hat grad angerufen. Er meint Fenerbahce macht 1:0 erste Halbzeit und er selbst hat viele Kebaps drauf. Wie weit man ihm trauen kann bleibt jedem selbst überlassen.
YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜKSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
111111111111111111111111111111111111111
!!!!!!!!
!!!!!!!!
vorm Spiel bei Steuerbet in Höhe von 50 [[nixweiss]]
Grad als ik setzen wollte gesperrt und rums Tor -,-*
Was sagt Yüksül noch so? ;-)
Info zum Handballspiel !!!!!
laut bet365 hatte das auswärtsteam keine lust mehr und ist vom platz gegangen !! Deswegen wurde die wette stoniert [[stupid]]
:mrgreen: naja wird schwer
dann hätten sie doch lieber unsere unter 64,5 + unter 62,5 abrechnen sollen [[bang]]
dann hätten sie doch lieber unsere unter 64,5 + unter 62,5 abrechnen sollen [[bang]]
das under mal voll lost bei den coffee mixern![]()
bet365 sind dumme wixxer !! jedes mal das selbe mit dem stornieren [[hammer]][[hammer]]
jop , abzocke hoch 5 aber standard dass sie bei Aufgabe u. anderen Gründen natürlich ihren Nutzen ziehen wollen ohne zu bezahlen
Blödsinn! Gerade b365 ist was Stornierungen angeht sehr kulant und storniert auch, wenn es sich gegen ihren Nutzen auszahlt. Da gibt es viel schlimmere Lädenbet365 sind dumme wixxer !! jedes mal das selbe mit dem stornieren [[hammer]][[hammer]]
Kommt das häufig vor bei dir mit dem Stonieren?
Wenn ich ehrlich bin hatte ich da noch nie Probleme bei bet365.
Und ich hab schon hunderte an Wetten dort gespielt. [[nixweiss]]
Kommt das häufig vor bei dir mit dem Stonieren?
Wenn ich ehrlich bin hatte ich da noch nie Probleme bei bet365.
Und ich hab schon hunderte an Wetten dort gespielt. [[nixweiss]]
Wenn es anders rum läuft freust du dich übers Storno. Wie sollten Sie auch ein under abrechnen wenn vorzeitig Schluss ist?
Außerdem sah es doch eh nicht so gut aus...
Ergebnisse in Südkorea echt der Knaller.
Jeonbuk am verlieren, Ulsan am verlieren, Seoul am verlieren.
Einzig die Steelers siegen, echt ne komische Liga.
ja wenn du ligen spielst wo es nicht viel infos gibts z.b jemen basketball !! hatte ich schon eine Probleme[[nixweiss]]
Blödsinn sah super aus weiß ja nicht was du gespielt hat aber mein -9,5 und zuerst 20 2 hz sah mega gut aus[[sleep]]
Blödsinn sah super aus weiß ja nicht was du gespielt hat aber mein -9,5 und zuerst 20 2 hz sah mega gut aus[[sleep]]
Weiß ich nicht [[nixweiss]]
Er hat nur meine Nummer und ich seine nicht. Ruft nur an wenn er will, ist doof ich weiß [[stupid]]
Ledi gibts Gründe warum die Quote hochgegangen ist bei Persipura?
[[rofl]][[rofl]]@101 ?