Mittwoch, 09.02.2011

Mittwoch, 09.02.2011

• Didier Cuche

Stimmen: 19 42.2%
  • Hannes Reichelt

Stimmen: 15 33.3%
  • Bode Miller

Stimmen: 16 35.6%
  • Ivica Kostelic

Stimmen: 20 44.4%
  • Carlo Janka

Stimmen: 8 17.8%
  • Benjamin Raich

Stimmen: 11 24.4%
  • Aksel Lund Svindal

Stimmen: 10 22.2%
  • Michael Walchhofer

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
Dann hoffe ich das du die 1,61 auch 10/10 angespielt hast!? wenn du schon den Fix durchschaust

Du machst einen Fehler:

FIX ist nicht gleich: 100%
FIX ist : Normale Wahrscheinlichkeit plus 30-40% mehr. Quasi wie Doping.

Ich hab das Spiel überhaupt nicht auf dem Radar gehabt. Tippe eher ungern Lettland. Aus Erfahrung heraus. Habe mir hinterher den Quotenverlauf angesehen und war erstaunt und finde die 3 Elfer dann nicht mehr verwunderlich. SO, ich halt die Klappe.

Die Bonusbedingungen bei Sportingbet sind ja echt rätselhaft.

Einmal muss man nur den Einzahlungsbetrag einmal umsetzen und man kann auscashen, ein anderes Mal reicht einmal Einzahlungsbetrag+Bonus und zwischendurch müssen auch die "offiziellen" Umsatzbedingungen (1*Einzahlung+5*Bonus) erfüllt werden.

Was habt Ihr in letzter Zeit für Erfahrungen?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=1308972

Ich hoffe auf schöne Overquoten wenn nachher bei den Damen Frankfurt spielt
Die spielen doch schon seit 18.00 Uhr:mrgreen:
Das Spiel ist auch bei keinem bookie leider live drin.bwin hatte aber ne 1.65 für over 5.5 rausgehauen.

heieiei

jetzt war ich ja lange nimmer aktiv hier im LiL [[grin]]

aber Niveau wir hier immer beschaulicher :mrgreen:

"Auf Over Fixen" wie geht das? Hab noch nie was von over-Fixes gehört [[sleep]]Kommt da Ante Sapina und verteilt 100.000 € und sagt Jungs, egal wie es ausgeht, aber mehr als 2,5 Tore müssen fallen [[winkewinke]]

Warum nicht gleich Torschützen-Wetten-Fixing [[nixweiss]]

"Lass vom blinden Manndecker XY ans nein, bekommst 25.000 Dollars" und dann eben auf nen blinden Manndecker ala Andi Wolf als Torschützen zu @ 40 oder so [[rofl]]

Sachverständiger im Wettskandal: "Bis zu hundert manipulierte Spiele in den vergangenen fünf Monaten" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Nur mal so als Einstieg in die Materie.
"Manipulationen nehmen zu", sagte Koerl, der am Mittwoch als Sachverständiger und Zeuge im Prozess um den Wettskandal vor dem Bochumer Landgericht aussagte. "Die Entwicklung ist ganz klar. In den vergangenen fünf Monaten gab es 70 bis 100 Spiele in Europa, von denen wir ausgehen, dass sie manipuliert waren", sagte der 46-Jährige, "zu über 90 Prozent konnte ich voraussagen, wie das Spiel ausgeht."

Sachverständiger im Wettskandal: "Bis zu hundert manipulierte Spiele in den vergangenen fünf Monaten" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

"Manipulationen nehmen zu", sagte Koerl, der am Mittwoch als Sachverständiger und Zeuge im Prozess um den Wettskandal vor dem Bochumer Landgericht aussagte. "Die Entwicklung ist ganz klar. In den vergangenen fünf Monaten gab es 70 bis 100 Spiele in Europa, von denen wir ausgehen, dass sie manipuliert waren", sagte der 46-Jährige, "zu über 90 Prozent konnte ich voraussagen, wie das Spiel ausgeht."

Pfälzer hat ne bessere Trefferquote[[grin]]

Danke dass ihr mich Neuling mal bisschen in die Materie einweiht.

[[ironie]]

Sagt keiner, dass es keine Manipulation gibt. Kann dir sogar paar Spiele zeigen, von denen ich es weiß :mrgreen:

Soll nämlich hier auch User geben, die solche Infos haben & nicht nur mutmaßen und alles auf Manipulation zurückführen [[cheers]]

Ekici von Beginn an gegen Südkorea[[cheers]][[cheers]]

Guuuuuuuter Mann

nuernberg.gif

heieiei

jetzt war ich ja lange nimmer aktiv hier im LiL [[grin]]

aber Niveau wir hier immer beschaulicher :mrgreen:

"Auf Over Fixen" wie geht das? Hab noch nie was von over-Fixes gehört [[sleep]]Kommt da Ante Sapina und verteilt 100.000 € und sagt Jungs, egal wie es ausgeht, aber mehr als 2,5 Tore müssen fallen [[winkewinke]]

Warum nicht gleich Torschützen-Wetten-Fixing [[nixweiss]]

"Lass vom blinden Manndecker XY ans nein, bekommst 25.000 Dollars" und dann eben auf nen blinden Manndecker ala Andi Wolf als Torschützen zu @ 40 oder so [[rofl]]

Okay, es geht nicht, 1.61 nach 40 Minuten beim Stand von 0:0 ganz normal, vorallem bei Lettland, fallen dort ja immer maßig Tore, 3 Elfer alles nur Zufall. :mrgreen:

Ich finde die Zahl von 70-100 Spielen in 5 Monaten sogar echt realtiv gering!

Das macht einen verschwindend geringen Anteil! Und dann überlegt euch mal wie oft im Verhältnis dazu hier angeblich was gefixt ist

Seh ich auch so, europaweit, im Grunde ist doch jedes Spiel in Osteuropa gefixt. Und Osteuropa fängt für mich in Ulm an!!