Mal ne frage, wenn Südafrika vor paar Stunden im Sudan gegen den Niger gespielt hat, welches Südafrika spielt dann gleich gegen Kenya?
welches Spiel war den wieder gefixxt?:mrgreen:
Mal ne frage, wenn Südafrika vor paar Stunden im Sudan gegen den Niger gespielt hat, welches Südafrika spielt dann gleich gegen Kenya?
Jedes in dem ich nicht gewonnen habe...
Und wenn bei Lettland etwas gefixt ist dann das 3/3 Elfern verwandelt wurden[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nein, einfach auf Over 2.5, wenn man den Quoten glaubt.
Oder willst du sagen, dass 1.61, nach 40 Minuten beim Spielstand 0:0 für das Over 2.5 normal ist? :mrgreen:
Jedes in dem ich nicht gewonnen habe...
Und wenn bei Lettland etwas gefixt ist dann das 3/3 Elfern verwandelt wurden[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nein, einfach auf Over 2.5, wenn man den Quoten glaubt.
Oder willst du sagen, dass 1.61, nach 40 Minuten beim Spielstand 0:0 für das Over 2.5 normal ist? :mrgreen:
Die A spielt gegen Kenia.
The South African Football Association Official Website
Hab gestern bei den Elfen auch schon gestutzt.
Dieser Afrikawettbewerb wohl eher eine Spaßveranstaltung.
Dann hoffe ich das du die 1,61 auch 10/10 angespielt hast!? wenn du schon den Fix durchschaust
Die Bonusbedingungen bei Sportingbet sind ja echt rätselhaft.
Einmal muss man nur den Einzahlungsbetrag einmal umsetzen und man kann auscashen, ein anderes Mal reicht einmal Einzahlungsbetrag+Bonus und zwischendurch müssen auch die "offiziellen" Umsatzbedingungen (1*Einzahlung+5*Bonus) erfüllt werden.
Was habt Ihr in letzter Zeit für Erfahrungen?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=1308972
Die spielen doch schon seit 18.00 Uhr:mrgreen:Ich hoffe auf schöne Overquoten wenn nachher bei den Damen Frankfurt spielt
schaut jemand RUssland, bin grad erst von der Arbeit gekommen[[sleep]]
Jo, ist auf torlos gefixt
Sachverständiger im Wettskandal: "Bis zu hundert manipulierte Spiele in den vergangenen fünf Monaten" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Nur mal so als Einstieg in die Materie.
"Manipulationen nehmen zu", sagte Koerl, der am Mittwoch als Sachverständiger und Zeuge im Prozess um den Wettskandal vor dem Bochumer Landgericht aussagte. "Die Entwicklung ist ganz klar. In den vergangenen fünf Monaten gab es 70 bis 100 Spiele in Europa, von denen wir ausgehen, dass sie manipuliert waren", sagte der 46-Jährige, "zu über 90 Prozent konnte ich voraussagen, wie das Spiel ausgeht."
Sachverständiger im Wettskandal: "Bis zu hundert manipulierte Spiele in den vergangenen fünf Monaten" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Nur mal so als Einstieg in die Materie.
"Manipulationen nehmen zu", sagte Koerl, der am Mittwoch als Sachverständiger und Zeuge im Prozess um den Wettskandal vor dem Bochumer Landgericht aussagte. "Die Entwicklung ist ganz klar. In den vergangenen fünf Monaten gab es 70 bis 100 Spiele in Europa, von denen wir ausgehen, dass sie manipuliert waren", sagte der 46-Jährige, "zu über 90 Prozent konnte ich voraussagen, wie das Spiel ausgeht."
Ekici von Beginn an gegen Südkorea[[cheers]][[cheers]]
heieiei
jetzt war ich ja lange nimmer aktiv hier im LiL [[grin]]
aber Niveau wir hier immer beschaulicher :mrgreen:
"Auf Over Fixen" wie geht das? Hab noch nie was von over-Fixes gehört [[sleep]]Kommt da Ante Sapina und verteilt 100.000 € und sagt Jungs, egal wie es ausgeht, aber mehr als 2,5 Tore müssen fallen [[winkewinke]]
Warum nicht gleich Torschützen-Wetten-Fixing [[nixweiss]]
"Lass vom blinden Manndecker XY ans nein, bekommst 25.000 Dollars" und dann eben auf nen blinden Manndecker ala Andi Wolf als Torschützen zu @ 40 oder so [[rofl]]
"Das ist tatsächlich ein schwieriger Punkt. Teilweise widersprechen sich ja sogar die abgehörten Telefonate, teilweise haben die jeweiligen Mandanten in den Gesprächen untereinander sehr viel geprahlt"
Bet365 Live
Lettland - Bolivien
Sieg Lettland @ 4,33 2/10
HZ Führung Lettland @ 10 1/10
Quoten für mich unverständlich, Analyse siehe Ordner [[sabber]]
Ich finde die Zahl von 70-100 Spielen in 5 Monaten sogar echt realtiv gering!
Das macht einen verschwindend geringen Anteil! Und dann überlegt euch mal wie oft im Verhältnis dazu hier angeblich was gefixt ist
Guuuuuuuter Mann
![]()
Seh ich auch so, europaweit, im Grunde ist doch jedes Spiel in Osteuropa gefixt. Und Osteuropa fängt für mich in Ulm an!!