Mittwoch, 09.02.2011

Mittwoch, 09.02.2011

• Didier Cuche

Stimmen: 19 42.2%
  • Hannes Reichelt

Stimmen: 15 33.3%
  • Bode Miller

Stimmen: 16 35.6%
  • Ivica Kostelic

Stimmen: 20 44.4%
  • Carlo Janka

Stimmen: 8 17.8%
  • Benjamin Raich

Stimmen: 11 24.4%
  • Aksel Lund Svindal

Stimmen: 10 22.2%
  • Michael Walchhofer

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
die Wettmafia schlägt heute wieder ordentlich zu, vorallem im Ostblock siehe Moldawien und Lettland Spiel[[stupid]]

Was hat die Wettmafia damit zu tun, wenn eine drittklassige südamerikanische Mannschaft die ihre Punkte fast ausschließlich zuhause in der Höhe holt nach langer Flugreise im Jetlag gegen ein schwaches Europäisches Team 2:0 hinten liegt [[nixweiss]][[stupid]]

Etz erklärt den Bolivianern mal bitte jemand, was ein "auf over gefixetes Spiel ist" :mrgreen:

Das wissen die ganz genau[[rofl]]
Schau dir den Quotenverlauf an. Es ging die gesamte Zeit nur abwärts, obwohl es ja lange 0:0 stand. Zur HZ sanken die Quoten aufs over nochma und nach dem 1:1 gab es eben eine 1.14 auf over 2.5 - in der 55min[[winkewinke]][[winkewinke]]

jetzt weisst du was ich meine 3 Elfer, du glaubst wohl noch das es einen Weihnachtsmann gibt. Das Spiel is sowas von gefixt!

Ich hab auch noch in den letzten Minuten auf Moldawien gesetzt war so klar das die das noch gewinne. Schön auch mit Elfer in der 94min[[stupid]]

Spiel ist in ANTALYA, Türkei.

Ich nehme an, es pfeift so ein Türkischer Schiri wie oft auch bei Vorbereitungsspielen der Bundesligisten. Die pfeifen nun einmal kleinlich. Man muss nicht alles gleich auf Wettmanipulation beziehen [[sleep]]

Das wissen die ganz genau[[rofl]]
Schau dir den Quotenverlauf an. Es ging die gesamte Zeit nur abwärts, obwohl es ja lange 0:0 stand. Zur HZ sanken die Quoten aufs over nochma und nach dem 1:1 gab es eben eine 1.14 auf over 2.5 - in der 55min[[winkewinke]][[winkewinke]]
1) wissen die des nicht, weil die zum Großteil net mal wissen was ne Sportwette is

2) stand es nie 1:1

und 3) was is ungewöhnlich daran, dass es bei nem Freundschaftsspiel in der 55. Minute bei 2 Tore als wahrscheinlich angesehen werden kann, dass ein drittes Tor fällt.

1) wissen die des nicht, weil die zum Großteil net mal wissen was ne Sportwette is

und 3) was is ungewöhnlich daran, dass es bei nem Freundschaftsspiel in der 55. Minute bei 2 Tore als wahrscheinlich angesehen werden kann, dass ein drittes Tor fällt.

zu1) die Sprache des Geldes versteht jeder
zu2) Ok, stand 2:0. Stimmt.
zu3) Schau dir den Quotenverlauf an. Höchst unnormal. Obwohl keine Tore fielen, sank die Torquote die ganze Zeit. Das spricht sehr für ein FIX.

Ich bin garantiert keiner, der immer gleich geschobene Spiele sieht. Die Paranoia in diesem Forum finde ich zu extrem, hab ich auch schon gesagt. Doch bei diesem Spiel ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es geschoben ist.

zu1) die Sprache des Geldes versteht jeder
zu2) Ok, stand 2:0. Stimmt.
zu3) Schau dir den Quotenverlauf an. Höchst unnormal. Obwohl keine Tore fielen, sank die Torquote die ganze Zeit. Das spricht sehr für ein FIX.

Ich bin garantiert keiner, der immer gleich geschobene Spiele sieht. Die Paranoia in diesem Forum finde ich zu extrem, hab ich auch schon gesagt. Doch bei diesem Spiel ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es geschoben ist.
oder dafür dass eine Mannschaft einfah Druck gemacht hat

hmm..dieses match in der tat mega-auffällig und zwar auf 1x2
wundert mich,dass das niemand erwähnt

inplay in der ersten 10 minuten sieg lettland von 3,0 auf 6,0!!!! rauf
auch nach dem 1-0 für lettland war der sieg lettland nur ca 2,5....also fast so "wahrscheinlich" wie pregame

EDIT: ok es wurde erwähnt,ca 10 seiten vorher
ist halt der nachteil dass der LiL nur noch zugespammt und künstlich aufgebläht wird

Zuletzt bearbeitet:
@ Wettigel und Co. gibt mir mal ne paar gefixte Spiele bitte, ich zahle auch!

Edit:Tanzania gegen Palästina gerade das 1:0 in der N achspielzeit, hat mir mein Dönerverkäufer geflüstert das es auf CS 1:0 gefixt ist und HT X FT 1

Bei solchen Spielen kann sich der Kurs maßgeblich ändern wenn jemand 5000 Euro auf ein Ereignis setzt bei BF oder sonstwo.....macht euch mal keinen Kopf ob es gefixt ist

Zuletzt bearbeitet:
oder dafür dass eine Mannschaft einfah Druck gemacht hat

Dann bleiben sie allerhöchstens konstant.
Sind von 2 auf 1.6 gesunken bevor irgendwas passierte.
Mit zunehmender Zeit (und vor allem wenn diese Zeit bis Min 43 geht) steigen die over-Quoten natürlich wieder.
Ich will hier keinem seine heile Weltsicht absprechen, aber wie gesagt die Wahrscheinlichkeit ist hier sehr groß, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.

hmm..dieses match in der tat mega-auffällig und zwar auf 1x2
wundert mich,dass das niemand erwähnt

inplay in der ersten 10 minuten sieg lettland von 3,0 auf 6,0!!!! rauf
auch nach dem 1-0 für lettland war der sieg lettland nur ca 2,5....also fast so "wahrscheinlich" wie pregame

Hab ich, hab ja deswegen extra nachgelegt und das hier auch gepostet [[yo]]