Bin mal auf heute Abend gespannt. Wie fast jeden Trag wieder ab zum Training und hab meistens in ungutes Gefühl, wenn ich meine Picks im Stich lassen muß. :mrgreen:
:mrgreen: Das Phänomen kenn ich auch
Bin mal auf heute Abend gespannt. Wie fast jeden Trag wieder ab zum Training und hab meistens in ungutes Gefühl, wenn ich meine Picks im Stich lassen muß. :mrgreen:
Kamerun schwach [[kotz]][[help]]
die Wettmafia schlägt heute wieder ordentlich zu, vorallem im Ostblock siehe Moldawien und Lettland Spiel[[stupid]]
hat jemand ein hz fazit zu russland rentiert es sich dort einzusteigen auf russland?
3 Elfer bei Bolivien. Das Spiel ist so megafixxed auf over. Quoten bei BF gingen das ganze Spiel runter. Richtig traurig
Elfer Bolivien [[hammer]]
Etz erklärt den Bolivianern mal bitte jemand, was ein "auf over gefixetes Spiel ist" :mrgreen:
jetzt weisst du was ich meine 3 Elfer, du glaubst wohl noch das es einen Weihnachtsmann gibt. Das Spiel is sowas von gefixt!
Ich hab auch noch in den letzten Minuten auf Moldawien gesetzt war so klar das die das noch gewinne. Schön auch mit Elfer in der 94min[[stupid]]
Spiel ist in ANTALYA, Türkei.
Ich nehme an, es pfeift so ein Türkischer Schiri wie oft auch bei Vorbereitungsspielen der Bundesligisten. Die pfeifen nun einmal kleinlich. Man muss nicht alles gleich auf Wettmanipulation beziehen [[sleep]]
1) wissen die des nicht, weil die zum Großteil net mal wissen was ne Sportwette isDas wissen die ganz genau[[rofl]]
Schau dir den Quotenverlauf an. Es ging die gesamte Zeit nur abwärts, obwohl es ja lange 0:0 stand. Zur HZ sanken die Quoten aufs over nochma und nach dem 1:1 gab es eben eine 1.14 auf over 2.5 - in der 55min[[winkewinke]][[winkewinke]]
Die sollen mal lieber Russland Spiel fixen:mrgreen:
1) wissen die des nicht, weil die zum Großteil net mal wissen was ne Sportwette is
2) stand es nie 1:1
und 3) was is ungewöhnlich daran, dass es bei nem Freundschaftsspiel in der 55. Minute bei 2 Tore als wahrscheinlich angesehen werden kann, dass ein drittes Tor fällt.
Richtig Tor Russland wäre Super [[yo]]
oder dafür dass eine Mannschaft einfah Druck gemacht hatzu1) die Sprache des Geldes versteht jeder
zu2) Ok, stand 2:0. Stimmt.
zu3) Schau dir den Quotenverlauf an. Höchst unnormal. Obwohl keine Tore fielen, sank die Torquote die ganze Zeit. Das spricht sehr für ein FIX.
Ich bin garantiert keiner, der immer gleich geschobene Spiele sieht. Die Paranoia in diesem Forum finde ich zu extrem, hab ich auch schon gesagt. Doch bei diesem Spiel ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es geschoben ist.
1) wissen die des nicht, weil die zum Großteil net mal wissen was ne Sportwette is
2) stand es nie 1:1
und 3) was is ungewöhnlich daran, dass es bei nem Freundschaftsspiel in der 55. Minute bei 2 Tore als wahrscheinlich angesehen werden kann, dass ein drittes Tor fällt.
oder dafür dass eine Mannschaft einfah Druck gemacht hat
Was mich immer so wunder ist das ihr auf 100km ein gefixtes Spiel erkennt und dann trotzdem einzahlt [[stupid]]
hmm..dieses match in der tat mega-auffällig und zwar auf 1x2
wundert mich,dass das niemand erwähnt
inplay in der ersten 10 minuten sieg lettland von 3,0 auf 6,0!!!! rauf
auch nach dem 1-0 für lettland war der sieg lettland nur ca 2,5....also fast so "wahrscheinlich" wie pregame
2:2 [[schwitz]]tschechien DNB @10?! [[nixweiss]][[stupid]][[sabber]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen: zu geil, trocken und zack!
Russland 8 Ecken 0 Tore
das under wäre da wohl die bessere Wahl gewesen[[nixweiss]]
welches Spiel war den wieder gefixxt?:mrgreen:
welches Spiel war den wieder gefixxt?:mrgreen:
Mit Frauchen ausspannenWo ist denn der Pfälzer? Brauche ein paar ordentliche Live-Wetten... [[schwitz]]