Ich neige eigentlich nicht zu Übertreibungen, aber ich glaube ernsthaft, dass dies hier das qualitativ mieseste Spiel ist, was ich diese Saison gesehen habe. Das toppt selbst einiges was die Wizards schon abgeliefert haben.
Stimmt:mrgreen:nix gegne die wizards die habeb schon die heats genascht![]()
Ja, aber bei denen hab ichs erwartet heut.Rockets auch lächerlich [[stupid]]
Ja, aber bei denen hab ichs erwartet heut.
Oh wow, DAS hatte ich noch gar nicht gesehen:mrgreen:17-2 im letzten gegen die Hornets...das ist doch Schwachsinn [[bang]]
Minnesota @ Oklahoma
Oklahoma -11.5
@ 1.95
5/10
Passt...[[grin]]
Orlando @ Denver
Denver -6.5
@ 1.86
5/10
Orlando @ Denver
Denver -6.5
@ 1.86
5/10
105-108...krankes Spiel gewesen...[[help]]
93:99, passt[[cheers]]Mavs 50:52 @HT und das obwohl von Dirk und Mayo wenig bis gar nichts kommt bisher. Wenn die beiden, oder erstmal einer von beiden mal wach wird in der 2. Hälfte, dann kanns durchaus interessant werden. +10.5 muss auf jeden Fall kommen, nachdem mich Li schwer enttäuscht grad, sonst wars ne - Nacht[[schwitz]]
Wollt mich gerade noch über die Ecken bei Celta ärgern, Laptop ausgemacht in der Ht mit 5-1 Real Ecken...und seh 7 Ecken 1. Team Celta durch [[stupid]][[stupid]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen::mrgreen: wie bitte ging das denn???? 9 Ecken etwa auch??? Dann ärger ich mich über die verpasste @101 aber mal richtig [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Heißt also 9 Ecken Celta auch durch??? Wie ging das Spiel denn aus?? [[rofl]][[rofl]]
Jep, 4-0 Real.
Weißt du zufällig ob des jetzt gestimmt hat das
real zuerst 5 ecken hatte