Mittwoch 09.01.2013

Mittwoch 09.01.2013

• Bundesliga

Stimmen: 25 28.4%
  • Island und Australien

Stimmen: 22 25.0%
  • Norwegen

Stimmen: 3 3.4%
  • Egal, hauptsache Abcashorn

Stimmen: 38 43.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Mavs 50:52 @HT und das obwohl von Dirk und Mayo wenig bis gar nichts kommt bisher. Wenn die beiden, oder erstmal einer von beiden mal wach wird in der 2. Hälfte, dann kanns durchaus interessant werden. +10.5 muss auf jeden Fall kommen, nachdem mich Li schwer enttäuscht grad, sonst wars ne - Nacht[[schwitz]]
93:99, passt[[cheers]]
Dirk heute leider ganz schwach 2 wundervolle gemacht, ansonsten 5:13. Mavs hatten das Ding schon halb im Sack, dann müssen sie ihn halt auch mal closen. Jetzt wirds natürlich hart....

Wollt mich gerade noch über die Ecken bei Celta ärgern, Laptop ausgemacht in der Ht mit 5-1 Real Ecken...und seh 7 Ecken 1. Team Celta durch [[stupid]][[stupid]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen::mrgreen: wie bitte ging das denn???? 9 Ecken etwa auch??? Dann ärger ich mich über die verpasste @101 aber mal richtig [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wollt mich gerade noch über die Ecken bei Celta ärgern, Laptop ausgemacht in der Ht mit 5-1 Real Ecken...und seh 7 Ecken 1. Team Celta durch [[stupid]][[stupid]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen::mrgreen: wie bitte ging das denn???? 9 Ecken etwa auch??? Dann ärger ich mich über die verpasste @101 aber mal richtig [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Frag nicht, ich hatte die Quoten auf, überleg was ich drauf hauen soll, wollte nur zuerst 7 und 9 spielen, dann gedacht ach lass die Finger weg kommt eh ned. Heut morgen hier gelesen [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Bei mir auch so geh gestern nach 5 Ecke Real ins Bett ärgere mich das ich für so nen k.. geld rausgeschmissen hab [[nixweiss]]

wach auf schau in mein bet account und seh das sowohl erst 7 und erst 9 durch ist und freu mich wie ein Schneekönig [[winkewinke]]

Danke nochmal für den Tipp [[cheers]]

Aber jetzt ärger ich mich wieder über die niedrigen Einsätze [[hammer]]