Dazu versuche ich mal noch
Paraguay Tor vor 60:00 @4,33 1/10
Paraguay Tor vor 70:00 @3 2/10
naja..
Dazu versuche ich mal noch
Paraguay Tor vor 60:00 @4,33 1/10
Paraguay Tor vor 70:00 @3 2/10
Typisch Südamerika. Haben da Ihre eigene Gesetze. :mrgreen:naja..
Auf jedenfall besser anzugucken als das Brasi Spiel. Habe beides laufen. Spiel findet mehr in Kolumbiens Hälfte statt, Paraguay aber immer wieder mit guten Vorstößen und auch schon ein paar gute Chancen gehabt.
Letzten beiden H2H, auch wenn die nicht allzuviel aussagen sollten
25.08.2012 U20 Paraguay U20 2-1 Colombia U20
29.01.2011 U20 Colombia U20 3-3 Paraguay U20
Ich sehe gute Chancen für Paraguay.
Paraguay over 1,5 TT @3,25 4/10
Paraguay over 2,5 TT @7,5 1/10
Mal small auf o1.5 @3.25 , ist ein ziemlich offenes Spielchen, Kolumbien schwimmt, könnte aber noch ein Stich mit einem Konter setzen und Paraguay riskiert einfach nur alles...
0,5/10 [[hammer]]
das ist so "schlimmes" Fußball [[nixweiss]]Kriegen es beide nicht gebacken... 0-1 Endstand [[stupid]]
das ist so "schlimmes" Fußball [[nixweiss]]
können einfach keine Tore schießen [[hammer]]
Sah nicht einmal schlecht aus, nur an der Kaltschnäuzigkeit fehlt es scheinbar noch ein wenig :mrgreen:
Das meinte ich ja.. können einfach nicht INS Tor zielen. :mrgreen:Ja, ist ja nicht so, dass die Chancen nicht da gewesen wären
Doppel Rot in Brasilien
Ich hoffe nur, dass mir die U20 von Argentinien nicht gleich auch noch einen Strich durch den verkorksten Tag macht...
Chile 1-0 [[winkewinke]]
hast natürlich getippt ne?
War ja wohl klar, oder?
ach ich seh grad, ich auch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] kontobet auf erstes tor chile [[cheers]]
Stimmung im LIL war auch schon mal besser als heute :mrgreen:
Och, jetzt wo ich nachguck...bin auch mit 38/10 drauf.
chile gar net so schlecht [[grin]]
traue dehnen sogar noch ein tor zu [[grin]]
Hab mir auch grad mal die letzten Ergebnissen angeschaut, Chile wirklich achtbar unterwegs, starke Teams dabei gewesen und nie abgeschossen worden.
nehme jetzt zeitpunkt des 2.tores chile
tor vor 50min bis 80 min alles kleine einsätze
Schlechter Zeitpunkt.
Aber ist natürlich perfekt fürs HT/FT. Schade nur, dass ich mich nicht getraut hab