Jemand gleich bei dem Spiel Hercules-Alcoyano dabei?
1.78 Quote gut spielbar, oder?
denke auch oder hat jmd infos?
Jemand gleich bei dem Spiel Hercules-Alcoyano dabei?
1.78 Quote gut spielbar, oder?
[[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]Lemgo 34 - 28 BergischerHC [[cheers]]
hab gerade mal bei den US Open reingeschaut und sehe das die maschinen auf den Platz sind und den platz trocknen
Was ist bei Nadal los? Quote auf 1,17...
0:3 und die Quote rührt wahrscheinlich daher, dass Muller trotz Break vor wohl nicht ernsthaft etwas gegen Nadal wird ausrichten können.liegt 1:3 hinten...
liegt 1:3 hinten...
[[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
HAst du Frankreich geguckt? Mein gott waren die dumm
Hatten es so im griff und verwerfen 6 offene 3er gegen die zone...
denke auch oder hat jmd infos?
Und wiedermal einen verdammten scheiss Punkt am Handicap vorbei. Ist ja erst das 5. mal in den letzten 2 Wochen (von 6 getippten Spielen [[rofl]])
leyton Orient jetzt schon 20 Elfer am Stück getroffen ....[[stupid]]
Und das sind Engländer [[grin]]
War hier nicht mal jemand der "Elfer verschossen" wie Roulette gespielt hat?
:mrgreen:
Und das sind Engländer [[grin]]
War hier nicht mal jemand der "Elfer verschossen" wie Roulette gespielt hat?
Wieso geht die Abstimmung diesmal länger? Hab von atze lang nichts gehört, hmmmmmm. Da bahnt sich was an.[[rofl]]Duuu... Wann gibtsn wieder n neues Bild? :mrgreen:
Duuu... Wann gibtsn wieder n neues Bild? :mrgreen:
It´s not over, until the fat Lady sings...Ich fasse es nicht, Salamanca gleicht durch ein völlig bescheuertes Eigentor aus, Oviedo 80 Minuten lang völlig überlegen gewesen... [[hammer]][[hammer]]
Die schöne 2,30er@ zum Teufel.... [[bang]]
Wieso geht die Abstimmung diesmal länger? Hab von atze lang nichts gehört, hmmmmmm. Da bahnt sich was an.[[rofl]]
AdM wird gekührt Mitte des Monats. [[cheers]]
Wo bleibt mein Lieblingsspruch[??][[hammer]]Elfer und Eigentor ?
[[nuts]]
Fasse mal kurz BANGOR CITY zusammen:
#Eigentor Idzi für Airbus UK
#Airbus UK verschießt Elfer,da...
#BANGOR ausgleichen sollte
#Leider 2:1 für Airbus in der 37.
#Nach der 2.Ecke kann Pejic
ungehindert einköpfen in der 45+3 zum 2:2
Das ist Fussball ! [[exzellent]]
Die Jungs haben auf jeden Fall ihren Spaß. [[rofl]]Ich könnten den Geräten den ganzen Tag zuschauen, die die Plätze trocknen [[rofl]]
Macht mal Arthur Ash Stadium rein beim Player [[yo]]
Ich könnten den Geräten den ganzen Tag zuschauen, die die Plätze trocknen [[rofl]]
Macht mal Arthur Ash Stadium rein beim Player [[yo]]
Ich fasse es nicht, Salamanca gleicht durch ein völlig bescheuertes Eigentor aus, Oviedo 80 Minuten lang völlig überlegen gewesen... [[hammer]][[hammer]]
Ich fasse es nicht, Salamanca gleicht durch ein völlig bescheuertes Eigentor aus, Oviedo 80 Minuten lang völlig überlegen gewesen... [[hammer]][[hammer]]
It´s not over, until the fat Lady sings...
Shice!Nu hat´se ausjesungen....
Wahrscheinlich gleich das Siegtor in der Verlängerung... [[bang]][[bang]]
Schotterham [[winkewinke]][[rofl]]1/10 DNB Tottenham XI @4
[[schwitz]][[schwitz]]
Also irgendwie ist seit ner Woche der Wurm drin, ich habe vor der Länderspielpause echt ne Menge Gewinn mitgenommen, aber ich komme nicht mehr voran...eigentlich "sichere" Picks wie DelPo und Co. (nein Monfils hab ich wenigstens nicht erwischt :mrgreenzerschießt mir Kombis als auch Einzelwetten...und reinholen darf ich das mit riskanteren Partien wie zB letztlich Boca Juniors, FC Porto und Co. [[nixweiss]]
Ganz komische 1,5 Wochen waren das, ich freu mich schon aufs Wochenende, endlich wieder "richtiger" Fußball [[schwitz]]
Dann wird wieder in einer Tour abgecasht [[sabber]] [[winkewinke]]
Die Buchmacher wissen,das die ganzen Süchtigen
nicht am 1. des Monats ihr Geld für Rechnungen
verwenden,sondern Ihr "Einkommen" vergrößern
wollen....
What a fixxed Game ! [[yo]]Schotterham [[winkewinke]][[rofl]]
Tottenham ist selbst für Londoner Verhältnisse sehr multikulturell. Hier leben viele verschiedene ethnische Gruppen, vor allem aus der Karibik, Westafrika, der Türkei, Zypern, Irland und Portugal. Von Süd-Tottenham wird behauptet, es sei in Europa die ethnisch am stärksten gemischte Gegend. Die Bewohner sprechen 193 verschiedene Sprachen