Mittwoch, 07. September 2011

Mittwoch, 07. September 2011

• US-Open

Stimmen: 15 23.8%
  • EuroBasket

Stimmen: 16 25.4%
  • KHL

Stimmen: 2 3.2%
  • Bissel Fußball geht immer

Stimmen: 17 27.0%
  • Schontag und auf Top Picks warten

Stimmen: 13 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    63
denke auch oder hat jmd infos?

Pokal in Spanien durch das völlig unattraktive Regularium absolutes Stiefkind und bei den Vereinen nicht sonderlich beliebt... Unter einer @2 würde ich da nichts anfassen, es sei denn, die aktuelle Situation des Vereins erfordert ein besonderes Engagement, siehe Depor heute nach der Heimniederlage gegen Hércules...

Und wiedermal einen verdammten scheiss Punkt am Handicap vorbei. Ist ja erst das 5. mal in den letzten 2 Wochen (von 6 getippten Spielen [[rofl]])

Rate mal,wer der Sponsor dieser EM ist ?
bwin :mrgreen:

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_14478 KId_110" id="f24com_MId_879754"><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_14478 KId_110" id="f24com_MId_879754"><td class="conf" style="background-color: rgb(0, 0, 0);">
</td><td class="league alt" style="background-color: rgb(0, 0, 0); color: rgb(255, 255, 255);">AFG TL</td><td class="status alt">32'</td><td class="home">Test 1</td><td class="result">1-1 (-)</td><td class="guest">Test 2</td><td class="info">
</td></tr></tr></tbody></table>
Bald werden auch gelbe Karten angezeigt ![[winkewinke]]

Hercules heute auch nicht gerade mit der besten Elf:

Juan Carlos, Sergio, Samuel, Escassi, Urko Vera, Sergio Díaz, Carlos Calvo, A. Sardinero, Arbilla, Titi, Sellés

Zudem ist es ein Derby. Unter normalen Umständen macht es Hercules, aber Pokal, Aufstellung, Derby etc... No Bet.

Zuletzt bearbeitet:
Elfer und Eigentor ?

[[nuts]]

Fasse mal kurz BANGOR CITY zusammen:

#Eigentor Idzi für Airbus UK
#Airbus UK verschießt Elfer,da...
#BANGOR ausgleichen sollte
#Leider 2:1 für Airbus in der 37.
#Nach der 2.Ecke kann Pejic
ungehindert einköpfen in der 45+3 zum 2:2

Das ist Fussball ! [[exzellent]]
Wo bleibt mein Lieblingsspruch[??][[hammer]]

:mrgreen:

Ich fasse es nicht, Salamanca gleicht durch ein völlig bescheuertes Eigentor aus, Oviedo 80 Minuten lang völlig überlegen gewesen... [[hammer]][[hammer]]
Die schöne 2,30er@ zum Teufel.... [[bang]]

Das 1:0 in der 45+1 und in der Halbzeit
gab es für die "Tormethode Eigentor" eine
@17....
Kennst ja vom Jugendspiel der Spanier gegen
Georgien (Hackeneigentor) ! [[yo]]

Also irgendwie ist seit ner Woche der Wurm drin, ich habe vor der Länderspielpause echt ne Menge Gewinn mitgenommen, aber ich komme nicht mehr voran...eigentlich "sichere" Picks wie DelPo und Co. (nein Monfils hab ich wenigstens nicht erwischt :mrgreen:) zerschießt mir Kombis als auch Einzelwetten...und reinholen darf ich das mit riskanteren Partien wie zB letztlich Boca Juniors, FC Porto und Co. [[nixweiss]]

Ganz komische 1,5 Wochen waren das, ich freu mich schon aufs Wochenende, endlich wieder "richtiger" Fußball [[schwitz]]

Dann wird wieder in einer Tour abgecasht [[sabber]] [[winkewinke]]

Nu hat´se ausjesungen....
Wahrscheinlich gleich das Siegtor in der Verlängerung... [[bang]][[bang]]
Shice!

Ich habe es oftmals erlebt, dass ich Team A führt zur Halbzeit gewettet hatte, die 40 Minuten lang drauf und dran waren zu scoren, es zur Pause trotzdem 0:0 stand und kaum kommen die wieder aus der Pause fällt das Tor...

Dann hilft mir nur noch Musik, oder eine Runde laufen gehen [[grin]]

Also irgendwie ist seit ner Woche der Wurm drin, ich habe vor der Länderspielpause echt ne Menge Gewinn mitgenommen, aber ich komme nicht mehr voran...eigentlich "sichere" Picks wie DelPo und Co. (nein Monfils hab ich wenigstens nicht erwischt :mrgreen:) zerschießt mir Kombis als auch Einzelwetten...und reinholen darf ich das mit riskanteren Partien wie zB letztlich Boca Juniors, FC Porto und Co. [[nixweiss]]

Ganz komische 1,5 Wochen waren das, ich freu mich schon aufs Wochenende, endlich wieder "richtiger" Fußball [[schwitz]]

Dann wird wieder in einer Tour abgecasht [[sabber]] [[winkewinke]]

Die Buchmacher wissen,das die ganzen Süchtigen
nicht am 1. des Monats ihr Geld für Rechnungen
verwenden,sondern Ihr "Einkommen" vergrößern
wollen....

Die Buchmacher wissen,das die ganzen Süchtigen
nicht am 1. des Monats ihr Geld für Rechnungen
verwenden,sondern Ihr "Einkommen" vergrößern
wollen....

Tja, normalerweise magst du wohl recht haben, nur bekomme ich mein Gehalt am 15. des Monats [[yo]] :mrgreen:

Ob dir das sagt, in welcher Branche ich arbeite [[schwitz]]!?

Schotterham [[winkewinke]][[rofl]]
What a fixxed Game ! [[yo]]
Tottenham ist selbst für Londoner Verhältnisse sehr multikulturell. Hier leben viele verschiedene ethnische Gruppen, vor allem aus der Karibik, Westafrika, der Türkei, Zypern, Irland und Portugal. Von Süd-Tottenham wird behauptet, es sei in Europa die ethnisch am stärksten gemischte Gegend. Die Bewohner sprechen 193 verschiedene Sprachen