Mittwoch 07.07.2010

Mittwoch 07.07.2010

• Schland oh Schland

Stimmen: 37 52.1%
  • Spanien

Stimmen: 19 26.8%
  • Deutschland nach Verlängerung

Stimmen: 9 12.7%
  • Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0.0%
  • Intressiert mich nicht, ich guck nur Tennis

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Da Bundestrena wird schon schon wissen, was er tut.

Sogar Du hast Dich m.W. nach AF und VF nicht mehr über den Wechsel Badstuber-Boateng aufgeregt. [[grin]]

Doch, innerlich. :mrgreen:
Ich fands nicht so gut, dass man Badstuber ganz rausgenommen hat, aber gut, wenn ein Trainer Erfolg hat, hat man es schwer, ihn zu kritisieren.
Ich hatte mir gewünscht, dass man Mertesacker rausnimmt und Bastuber dafür als IV spielen läßt, aber dann machte Mertesacker gegen Argentinien wieder ein Weltklassespiel, wo er keinen einzigen Zweikampf verlor. [[nixweiss]]
Somit muß man sich dann selber eingestehen, dass man sich mit Kritik eben zurückhalten muß und vor diesen Entscheidungen den Hut ziehen muß.

Aber ehrlich gesagt, würds mich net wundern, wenn Trochowski heut Abend noch Man of the match wird. Wenn ich sehe, was aus einem Arne Friedrich geworden ist in den paar Wochen, dann wundert mich da eh nix mehr. :mrgreen:

Welches Spiel von Spanien war bisher überzeugend?
Ich frage mich immer woher diese Spanien-Gläubigkeit kommt, gegen Paraquay hätte es auch locker heimgehen können.

Wenn Paraguay den Elfer reinmacht, wäre Spanien nicht mehr zurückgekommen.
Entscheidend war für mich aber auch die verletzungsbedingte Auswechslung von Valdez, der ein überragendes Spiel machte. Danach kam ein Bruch ins Spiel von Paraguay.

Ich verstehe echt nicht warum Trochowski spielen sollen, und nicht Marin ,.,.,
#
Entweder ist mein Taktisches Wissen im Fussball nich so gross wie das von Jogi Löw oder das ist ein riesen Fehler, da Trochowski für mich ein billiger Alibi-Spieler ist [[hammer]][[help]][[bang]][[schwitz]]
wir werden sehen was passiert. ich persönlich halte marin auch definitiv für den besseren Spieler, hoffentlich kommt er im laufe des spieles![[cheers]][[cheers]]

Hi,
Meint ihr ich sollte absichern?
Ich habe bei Betfair auf Deutschland gewettet, mittlerweile bin ich mir da nichtmehr so sicher..
Entweder ich lasse es so, dann gewinne ich netto 39,60€ wenn Deutschland gewinnt.
Wenn Deutschland verliert verliere ich 20€

Wenn ich nun mit 42€ Risiko Laye verliere ich wenn Deutschland gewinnt 2,40€
Wenn Deutschland verliert oder unentschieden spielt würde ich immerhin fast (5% Gebühr) gleich bleiben.

Entweder auf Risiko gehn oder mit etwas Verlust aus der Sache raus gehen..

Gruß
xShorty

Hi,
Meint ihr ich sollte absichern?
Ich habe bei Betfair auf Deutschland gewettet, mittlerweile bin ich mir da nichtmehr so sicher..
Entweder ich lasse es so, dann gewinne ich netto 39,60€ wenn Deutschland gewinnt.
Wenn Deutschland verliert verliere ich 20€

Wenn ich nun mit 42€ Risiko Laye verliere ich wenn Deutschland gewinnt 2,40€
Wenn Deutschland verliert oder unentschieden spielt würde ich immerhin fast (5% Gebühr) gleich bleiben.

Entweder auf Risiko gehn oder mit etwas Verlust aus der Sache raus gehen..

Gruß
xShorty

Der Nick-Name Bruder :mrgreen:

Wenn Paraguay den Elfer reinmacht, wäre Spanien nicht mehr zurückgekommen.
Entscheidend war für mich aber auch die verletzungsbedingte Auswechslung von Valdez, der ein überragendes Spiel machte. Danach kam ein Bruch ins Spiel von Paraguay.

Wenn England das 2:2 zugesprochen bekommt , wäre Deutschland vielleicht auch nie wieder zurückgekommen [[sleep]][[kotz]]

Was bitte hätte das 2:2 geändert? Das Spiel fing auch mal bei 0:0 an, England wäre wieder in der Position gewesen das Spiel zu machen diesmal aber mit dem Wissen das jeder Fehler in der Offensive ein Problem hinten wird.
England ist im Nachhinein eher froh das es das 2:2 nicht gab denn nur so können sie sagen "Ja wenn wir das 2:2 nicht geklaut bekommen hätten, ja dann...."

Und wenn wir schon bei was wäre wenn sind dann kann man durchaus sagen das auch der Elfer von Paraguay hätte wiederholt werden müssen und das Spanien da schon extrem zu knappern gehabt hätte.

So ist es aber wie es ist und egal wie es ausgeht Deutschland kann die Mannschaft feiern.

Und wenn wir schon bei was wäre wenn sind dann kann man durchaus sagen das auch der Elfer von Paraguay hätte wiederholt werden müssen und das Spanien da schon extrem zu knappern gehabt hätte.
Das Valdez Tor wird auch mit keiner Silbe erwähnt - auf der anderen Seite wird aber das 2:0 gegen ARG als klares Abseits deklariert. Das verstehe wer will. [[nixweiss]]
Wie gesagt, ich finds ech faszinierend was da im Analyseordner so alles abgeht [[rofl]][[help]]

der badstuber - boateng wechsel war doch völlig sinnfrei. nach dem serbien spiel wurde auf den deutschen LV nie wieder so ein druck ausgeübt, wie krasic es getan hat. podolski hat erst nach dem serbien spiel angefangen mit nach hinten zu arbeiten und den LV zu unterstützen. und nach vorne hat boateng auch nicht mehr gemacht

für badstuber ist das dumm gelaufen, mehr nicht

der badstuber - boateng wechsel war doch völlig sinnfrei. nach dem serbien spiel wurde auf den deutschen LV nie wieder so ein druck ausgeübt, wie krasic es getan hat. podolski hat erst nach dem serbien spiel angefangen mit nach hinten zu arbeiten und den LV zu unterstützen. und nach vorne hat boateng auch nicht mehr gemacht

für badstuber ist das dumm gelaufen, mehr nicht

Boateng ist schon der bessere AV im Vergleich zu Badstuber, weil schneller und beweglicher. Allerdings sieht man deutlich, wie Boateng auch nicht gerne in 1 gegen 1 Duelle geht. Lässt IMO zu viele Flanken zu, wurde bisher nur noch nichts bestraft.
Trotzdem arbeitet Poldi jetzt natürlich besser nach hinten und das ist auch richtig und wichtig so.