Mittwoch 07.07.2010

Mittwoch 07.07.2010

• Schland oh Schland

Stimmen: 37 52.1%
  • Spanien

Stimmen: 19 26.8%
  • Deutschland nach Verlängerung

Stimmen: 9 12.7%
  • Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0.0%
  • Intressiert mich nicht, ich guck nur Tennis

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
ich war bisjetzt immer für Deutschland und auch so getippt...aber heute sehe ich sie einfach nicht vorne....außer sie schießen ein frühes Tor....wenn es nach 20 Minuten 0:0 steht gewinnt Spanien!

Das mit dem frühen Tor ist auch so ein Mythos. Jede Mannschaft tut sich mit nem Tor im Rücken leichter ... ist doch klar. Aber das Schland hier nur mit frühem Tor was reißen kann ist doch Quatsch ...
Deutschland in der zweiten HZ noch kein Tor bekommen. Darüberhinaus werden die Spanier nach FT X sowieso nicht weiterkommen.

Das mit dem frühen Tor ist auch so ein Mythos. Jede Mannschaft tut sich mit nem Tor im Rücken leichter ... ist doch klar. Aber das Schland hier nur mit frühem Tor was reißen kann ist doch Quatsch ...
Deutschland in der zweiten HZ noch kein Tor bekommen. Darüberhinaus werden die Spanier nach FT X sowieso nicht weiterkommen.

Irgendwann ist immer das erste mal....naja die Diskussionen bringen nichts ist ein Halbfinale. alles kann passieren nur springen alle auf die viel zu hohe Euphorie Welle hoch :)

wir werdens sehen!!!

Heute Singapur Sleague. Die Vorzeichen stehen auf laut Bookies auf Auswärtssieg. Woodland muss in das Jalan Basar Stadion ausweichen und dort liegt der ungeliebte Kunstrasen´, desweiteren fallen viele Stammspieler aus die durch Spieler der 2ten Mannschaft ersetzt werden müssen.
Mit der SAFFC kommt eine Mannschaft die zwar auch das Problem mit dem Kunstrasen hat (in Singapur sind viele Stadien gesperrt wegen einer Jugendolympiade) aber vom Personal wieder aus den vollen schöpfen kann, so ist zB der Top-Stürmer Federico Martinez wieder im Kader.
Nun kommt das ABER welches dieses Spiel so interessant macht, beide Teams spielen auf einer Oberfläche die ihnen nicht vertraut ist und man sagt über das Stadion das der Belag seine Tücken hat wenn er zu nass oder zu trocken ist, Wetter aktuell Gewitter und Regenfälle.

Ich seh den Vorteil bei der Heimmannschaft die eher über den Kampf kommen wird da sich die Spieler aus der 2ten Reihe für die SLeague empfehlen wollen.

Mein Tipp : 1X zu @2.87 bet365 (small)
unter 2.50 @2.37 bet365 (small)

Zuletzt bearbeitet:
Delling zu Netzer "Herr Netzer hätte sie die Spanier so schwach eingeschätzt" Netzer:" Herr Delling es war zu erwarten das sie nach der Leistung der DFB Elf nicht direkt aufmachen würden aber das sie selbst nach dem 4:0 noch immer mit 10 Mann um ihren Strafraum standen, ja das war schon einer spanischen Mannschaft unwürdig..."

[[winkewinke]]

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir 2006 gegen Argentinien auch zurück gelegen und in der 80´den Ausgleich gemacht und am Ende auch gewonnen [[yo]]