Mittwoch 07.07.2010

Mittwoch 07.07.2010

• Schland oh Schland

Stimmen: 37 52.1%
  • Spanien

Stimmen: 19 26.8%
  • Deutschland nach Verlängerung

Stimmen: 9 12.7%
  • Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0.0%
  • Intressiert mich nicht, ich guck nur Tennis

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71

alabamaman

New member
Dez. 3, 2008
215
3
NRW
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-weltmeisterschaft-2010-de.php?leagues=1902&archive=2010-07-07&frame=1" height="172" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Deutschland - Spanien 20.30Uhr

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Heute haun wir den nächsten favouriten aus dem Turnier [[yo]]

Deutschland - Spanien 20.30Uhr

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Heute haun wir den nächsten favouriten aus dem Turnier [[yo]]

Yo man [[yo]] Aber vorher bitte brav in die Schule gehen und Rechtschreibung lernen :mrgreen:

Gestern wars nen recht netter und erfolgreicher tag [[cheers]]

Zahlahvova + Kleybanova @ 1,93 mit 3/10
[[yo]]

Medina-Garrigues + Dulgheru + Fish @ 1,78 mit 3,5/10
[[yo]]

Mahut + Holland kommt weiter @2,17 mit 5/10
[[yo]]

Tsurenko @ 3,75 mit 1,5/10
[[sleep]]

dann wollen wir mal hoffen, dass es heute genau so weitergeht [[sabber]]

spiele ich bei den Frauen sehr ungern, da es ja oftmals unerwarteterweise über 3 Sätze geht und da ist das Under direkt gesprengt [[nixweiss]]

Ok, bei Damentennis ist natürlich immer alles möglich [[stupid]] Dann viel Glück mit Deiner Kombi. Werde evtl. live etwas dabei sein. Man kann bei den Mädels ja auch oft ganz gut traden :mrgreen:

Statt für Kohler, Matthäus, Brehme begeistern sich die Deutschen bei dieser WM für Khedira, Boateng und Özil. Niemals zuvor kickten in der deutschen Nationalmannschaft so viele Spieler mit Migrationshintergrund. Warum hat das so lange gedauert?
Mal davon abgesehen, dass bei der WM kein Kohler, Matthäus usw. spielen - wer begeistert sich denn für Boateng oder in besonderem Maße für Khedira? [[nixweiss]]
Dass es auch deutsche Deutsche Nationalspieler gibt, für die man sich begeistert wird wiedermal nicht erwähnt.. Der Spiegel und seine Einseitigkeit... [[stupid]]
(klar, wer hat schonmal was von einem Müller, Lahm oder Neuer gehört)

Mal davon abgesehen, dass bei der WM kein Kohler, Matthäus usw. spielen - wer begeistert sich denn für Boateng oder in besonderem Maße für Khedira? [[nixweiss]]
Dass es auch deutsche Deutsche Nationalspieler gibt, für die man sich begeistert wird wiedermal nicht erwähnt.. Der Spiegel und seine Einseitigkeit... [[stupid]]
(klar, wer hat schonmal was von einem Müller, Lahm oder Neuer gehört)

Mal den Rest gelesen? Wieso? Weshalb? Warum? Auch eine Einseitigkeit aus deiner Sicht.

Hmm schwierig, ich hatte es als Abseits in Erinnerung. Vllt. liegt es auch an der Perspektive oder so, ist aber auch egal, Fakt ist, dass die Spanien Quoten morgen Value haben und Fakt ist auch, dass Deutschland weder England, noch Argentinien an die Wand gespielt hat. So Spiele enden normalerweise 2:1 oder 2:0.

AmazinStyle heute auf Spanien genauso wie Krake Paul [[cheers]]:mrgreen:

Wird wie schons ganze Turnier:

Alle reden den Gegner stark und am Ende schießt Deutschland 4 Tore, hatte Glück und der Gegner war doch nicht so gut [[winkewinke]]
ich war bisjetzt immer für Deutschland und auch so getippt...aber heute sehe ich sie einfach nicht vorne....außer sie schießen ein frühes Tor....wenn es nach 20 Minuten 0:0 steht gewinnt Spanien!