Mittwoch, 06. Oktober 2010

ich werde mir die wild-zusammengekaufte mulitkultitruppe bestimmt auch mal anschauen diese saison in der saparena :mrgreen:. eintrittspreise sind ja relativ human

klar, mach mal !

ich war dieses Jahr schon bei den Adlern, Löwen, FCK, KSC, Mechtersheim, Sandhausen, Offenbach, Hauenstein etc.

Bin ständig in der Region unterwegs um mir ein Bild von den Teams zu machen :mrgreen:

klar, mach mal !

ich war dieses Jahr schon bei den Adlern, Löwen, FCK, KSC, Mechtersheim, Sandhausen, Offenbach, Hauenstein etc.

Bin ständig in der Region unterwegs um mir ein Bild von den Teams zu machen :mrgreen:

ich spiele fast nur surebets, da braucht man die teams nicht zu kennen :mrgreen:. hab ja noch dauerkarte bei der eintracht in frankfurt. von daher bleibt wenig zeit und auch intresse sich noch zig andere grounds anzuschauen.

vorhin war ja das thema sky schon mal da.

angeblich sollten ja ab heute für alle abonennten von sky welt die 4 dazugehörigen HD sender freigeschaltet werden. bei mir natürlich noch nix hell, so wie bei anderen im digitalen fernsehen forum auch. sind hier etwa noch weitere betroffen ?

Geiler Tag heute...leider Khimki nicht gewonnen

komme nach Hause und siehe folgendes[[yo]]

Hallo Sergej,

Es gibt fantastische Live-Action, wenn Deutschland gegen die Türkei bei den Qualifikationen für die Europameisterschaft 2012 spielt. Wir haben beschlossen, Ihnen einen €15 Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden - und auch einen Haken suchen Sie vergeblich! Um Ihren Bonus zu beanspruchen, klicken Sie bitte auf „Mitglieder“, wählen „Angebote“ sowie „Angebotscode eingeben“ aus und geben dort den Angebotscode mit der Endung L48XH ein, den Sie per Email erhalten haben. Um sich den Angebotscode noch einmal zukommen zu lassen, klicken Sie bitte auf den gleichen Link. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihren Bonus dreimal durchspielen müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.

Die für Ihr Konto registrierte Emailadresse lautet [email protected]. Falls Sie Ihre Emailadresse aktualisieren möchten, Klicken Sie hier.

Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Live Chat, E-Mail oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bet365-Team

bet365 setzt sich für verantwortungsvolles Glücksspiel ein. Infos unter Gamble Aware.

Es gelten die allgemeinen Bedingungen und Konditionen.

Guckt hier einer zufällig Deutschland gegen die Türkei auf Sat.1 ?

Bahar ist einfach nur sweet irgendwie
loveeyessmly.gif
bussi.gif