tw. wer noch nicht hat
bitte für Svetachan voten:mrgreen:
Welcome to :"The Life of Chris": Fräulein November TFP
hallo wettfreunde. richtig langweilig geworden hier ohne tennisdiva und jeremias [[heul]]
Kiel -8 sieht ja wirklich ganz vielversprechend aus und werde ich auch big anspielen.
Evtl könnte man ja auch noch das over 58,5 mit 1.85 nehmen, was denkt ihr?
@ Harleyerle: Habe deswegen einen Thread eröffnet.
Gute Entscheidung. [[grin]][...]
da ich aber alsbald umziehe, und Dienst am Wochenende bald auch fast ganz wegfällt, werde ich sky bestellen
[...]
wenn man jemanden wirbt, bekommt der werber und der geworbene entweder einen freimonat oder eine sachprämie [[yo]]wie sieht es eigentlich bei sky aus ? habe zur Zeit ja aus 2 Gründen kein sky
a) jedes 2 Wochenende im Dienst, und somit nicht die Möglichkeit BL zu schauen
b) ich nutze nur DVB T, geht ja nicht bei sky
da ich aber alsbald umziehe, und Dienst am Wochenende bald auch fast ganz wegfällt, werde ich sky bestellen
gibt es da auch Promos ? also, wer mich werben will ab Januar...gerne[[cheers]]
wenn man jemanden wirbt, bekommt der werber und der geworbene entweder einen freimonat oder eine sachprämie [[yo]]
wenn du dich im januar nochmal meldest, dann schick ich dir meinen freunde werben link zu :mrgreen:
Örebro [[hammer]]
So kann man auch verlieren ...Örebro Hockeyklubb 2 min lagstraff Too many players
Gute Entscheidung. [[grin]]
mit dem Wochenende Dienst ? oder das mit dem umziehen?:mrgreen:
würde gerne werben...aber bei dem Angebot gibt es keinen Werbebonus...noch bis einschließlich 11.10. Sky Welt + Sport + BuLi + HD für 24,90 statt dem doppelten...oder Sky komplett (+Filme also) für 35,00...mit HD-Leihreceiver..wenn man jemanden wirbt, bekommt der werber und der geworbene entweder einen freimonat oder eine sachprämie [[yo]]
wenn du dich im januar nochmal meldest, dann schick ich dir meinen freunde werben link zu :mrgreen:
Mit dem entspannten Spiel schauen deiner Wahl, odermit dem Wochenende Dienst ? oder das mit dem umziehen?:mrgreen:
Grazie FSV[[winkewinke]]
Kennt jdn das Ergebnis bei Österreich u17-Ukraine u17?
Bei mir ist es verschwunden.
, Revier Löwen,
2:3[[nixweiss]]so für mich jetzt Sieg Jenkins @2,2
den verein gibts doch gar nicht mehr oder [[nixweiss]]