Mittwoch, 06. Oktober 2010

hallo wettfreunde. richtig langweilig geworden hier ohne tennisdiva und jeremias [[heul]]

habe der diva auf facebook zur 100 Sperrung hier gratuliert:mrgreen:

so sehr ich Baris auch mag, und seine Tipps schätze...aber ohne die gesperrten hier, ist es deutlich ruhiger und sachlicher

und value findest du auch ohne jeremias :-)

und local crew ist im bwin chat ganz gut aufgehoben :-)

hey kann mir jemand zu diesem spiel einen ticker geben
wo auch ecken angezeigt werden?
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_10 livegame ft result_active LId_22075 KId_76" id="f24com_MId_756193"><tr class="match status_10 livegame ft result_active LId_22075 KId_76" id="f24com_MId_756193"><td class="home">Ajax Lasnamae</td><td class="result">-</td><td class="guest">Nõmme United</td></tr></tr></tbody></table>

Kiel -8 sieht ja wirklich ganz vielversprechend aus und werde ich auch big anspielen.

Evtl könnte man ja auch noch das over 58,5 mit 1.85 nehmen, was denkt ihr?

hatte ich auch überlegt.....ist mir aber zu hoch die Linie[[nixweiss]]

Mit Lars Kaufmann und Adam Weiner fallen 2 absolute Leistungsträger aus. Auf Kieler Seite stehen mit Linkshänder Kim Andersson und Rechtshänder Daniel Narcisse verletzungsbedingt 2 Weltklasseakteure nicht zur Verfügung. Momir Ilic ist nach seiner Bänderverletzung wohl auch noch ein wenig gehandicapt.

Zitat Mika

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es eigentlich bei sky aus ? habe zur Zeit ja aus 2 Gründen kein sky

a) jedes 2 Wochenende im Dienst, und somit nicht die Möglichkeit BL zu schauen

b) ich nutze nur DVB T, geht ja nicht bei sky

da ich aber alsbald umziehe, und Dienst am Wochenende bald auch fast ganz wegfällt, werde ich sky bestellen

gibt es da auch Promos ? also, wer mich werben will ab Januar...gerne[[cheers]]

wie sieht es eigentlich bei sky aus ? habe zur Zeit ja aus 2 Gründen kein sky

a) jedes 2 Wochenende im Dienst, und somit nicht die Möglichkeit BL zu schauen

b) ich nutze nur DVB T, geht ja nicht bei sky

da ich aber alsbald umziehe, und Dienst am Wochenende bald auch fast ganz wegfällt, werde ich sky bestellen

gibt es da auch Promos ? also, wer mich werben will ab Januar...gerne[[cheers]]
wenn man jemanden wirbt, bekommt der werber und der geworbene entweder einen freimonat oder eine sachprämie [[yo]]
wenn du dich im januar nochmal meldest, dann schick ich dir meinen freunde werben link zu :mrgreen:

wenn man jemanden wirbt, bekommt der werber und der geworbene entweder einen freimonat oder eine sachprämie [[yo]]
wenn du dich im januar nochmal meldest, dann schick ich dir meinen freunde werben link zu :mrgreen:
würde gerne werben...aber bei dem Angebot gibt es keinen Werbebonus...noch bis einschließlich 11.10. Sky Welt + Sport + BuLi + HD für 24,90 statt dem doppelten...oder Sky komplett (+Filme also) für 35,00...mit HD-Leihreceiver..