achso, Rhein Neckar Löwen aus Mannheim meinte ich[[rofl]]
bei der anzahl von picks kann sowas schonmal passieren :mrgreen:
achso, Rhein Neckar Löwen aus Mannheim meinte ich[[rofl]]
bei der anzahl von picks kann sowas schonmal passieren :mrgreen:
aber hast schon Recht, dafür das ich die Mannheimer öfter in der SAP Arena Live sehe ist das schon [[help]]
ich werde mir die wild-zusammengekaufte mulitkultitruppe bestimmt auch mal anschauen diese saison in der saparena :mrgreen:. eintrittspreise sind ja relativ human
klar, mach mal !
ich war dieses Jahr schon bei den Adlern, Löwen, FCK, KSC, Mechtersheim, Sandhausen, Offenbach, Hauenstein etc.
Bin ständig in der Region unterwegs um mir ein Bild von den Teams zu machen :mrgreen:
ich spiele fast nur surebets, da braucht man die teams nicht zu kennen :mrgreen:. hab ja noch dauerkarte bei der eintracht in frankfurt. von daher bleibt wenig zeit und auch intresse sich noch zig andere grounds anzuschauen.
meine sehr geehrten damen und herren,
ich hab grade eben mein erstes the draw gelayt und harre nun der dinge die da kommen:mrgreen:

bei will hill wohl nun auch limitiert [[sleep]]. auf ny knicks -2.5 1.85
könnte ich grandiose 68 euro unterbringen. auf das spiel burton -rotheram auf auswärtssieg 3.5 230 €. die haben auch ne komische limitierungspolitik [[nixweiss]]
betfair limitiert nicht[[grin]]
ich weiss.:mrgreen: will hill hat aber live zB beim tennis gern mal nen bock geschossen. das hätt ich halt auch gerne in zukunft gerne ausgenutzt [[sleep]]
nicht nur beim tennis[[schwitz]]
erzähl mal genauer...[[schwitz]]ja mir fällt noch ein fussball und basketball :mrgreen:. andere sachen dort nicht gespielt bisher. oh moment 1 x nfl war auch dabei.
erzähl mal genauer...[[schwitz]]
[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]Kiel -8.5 @2.10[[schwitz]]....wenn es life läuft bei bf mit 4/10 zum traden[[yo]]
aber wie du handball bundesliga bei bf traden willst, dass musst du uns nochmal erklären harleyerle.:mrgreen: da gibts ja kaum umsatz in den märkten, vor allem im HC markt
.pnur leider zu spät
markt ist zu und es steht 2:2[[grin]]
jetzt hab ich es kapiert, chesterfield führt 2:1, wenn ich jetzt das draw backe, hab ich alles ausgegreent[[grin]]
jetzt hab ich es kapiert, chesterfield führt 2:1, wenn ich jetzt das draw backe, hab ich alles ausgegreent[[grin]]
warst hoffentlich schnell genug...perfektes Spiel ums traden zu lernen [[yo]]
warst hoffentlich schnell genug...perfektes Spiel ums traden zu lernen [[yo]]