sogndal 1111[[winkewinke]]
auf gehts, noch eins
Kohlmann&Nieminen keinen Bock heute ?
Warum spielen den Dodig&Navarro gegen
Nishikori&Soeda ?
wo ist mein torgott^^
hallo, hab deine bitte wider weitergeleitet, der zuständige sacharbeiter im fußballhimmel hat aber grade sehr viele anfragen zu bearbeiten.
es kann daher zu verzögerung beim tore machen der betreffenden mannschaften kommen.
im konkreten falle von sogndal wurde mir mitgeteilt, das einige der spieler wohl nen deal mit dem teufel hätten und daher akut nicht erreichbar seien, es kann da zu problemen kommen.
der gott bittet dieses zu entschuldigen.
30 seiten ruhe im lil...
ich habs gespielt aber ist nix in trocknen tüchern :mrgreen:PFC 2-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hätte ich mal auf S-lebt gehört und HC gespielt
eines noch und ich hör für heute mit dem wetten auf!!! [[cheers]]
Freundschaftsspiele heute
18:30 Uhr Hessen Kassel v Hannover 96
19:00 Rot Weiss Essen - Borussia Dortmund
Ich rechne mit einigen Toren bei den Spielen, da Spieler aus der 2.Reihe was von sich zeigen möchten und dadurch die kleinern Mannschaften auch zur Torefolgen kommen könnten, da die Abwehr der Bundesligisten bestimmt nicht so ganz eingespielt sind wg. Länderspielenabordnungen.
bet365 bei euch auch down?
Si senor, da geht gerade gar nix.
Will live rein, nimmt nix.
Hessen Kassel muss ich auch noch tippen.
Geht nit [[nixweiss]]
dortmund in essen an der hafenstraße?
hab ich mal um die egge gewohnt, hingegangen bin ich nie.
wir sind immer am kanal entlang richtung gelsenkirchen und dann immer mit der 302 nach schalke
das ist 25 jahre her[[grin]]
horst hrubesch...mit der hohen stirn und krausem haar, das war echt ein kopfballerungheuer.[[grin]]
war essen da noch erstklassig?...oder zweite liga?
waren doch auch mal deutscher meister oder irre ich mich da?
s-lebt kann nicht alles richtig haben! [[nixweiss]]oh neee khimki nen gegentor[[hammer]]
s-lebt kann nicht alles richtig haben! [[nixweiss]]
s-lebt kann nicht alles richtig haben! [[nixweiss]]
22222222-1 Khimki [[nixweiss]][[winkewinke]]bryyyyyyansk 1111111111111111111111111 [[winkewinke]]
niemand hat alles richtig, is eben so