Mittwoch, 06. Oktober 2010

wo ist mein torgott^^

hallo, hab deine bitte wider weitergeleitet, der zuständige sacharbeiter im fußballhimmel hat aber grade sehr viele anfragen zu bearbeiten.

es kann daher zu verzögerung beim tore machen der betreffenden mannschaften kommen.

im konkreten falle von sogndal wurde mir mitgeteilt, das einige der spieler wohl nen deal mit dem teufel hätten und daher akut nicht erreichbar seien, es kann da zu problemen kommen.

der gott bittet dieses zu entschuldigen.

hallo, hab deine bitte wider weitergeleitet, der zuständige sacharbeiter im fußballhimmel hat aber grade sehr viele anfragen zu bearbeiten.

es kann daher zu verzögerung beim tore machen der betreffenden mannschaften kommen.

im konkreten falle von sogndal wurde mir mitgeteilt, das einige der spieler wohl nen deal mit dem teufel hätten und daher akut nicht erreichbar seien, es kann da zu problemen kommen.

der gott bittet dieses zu entschuldigen.

eines noch und ich hör für heute mit dem wetten auf!!! [[cheers]]

Freundschaftsspiele heute
18:30 Uhr Hessen Kassel v Hannover 96
19:00 Rot Weiss Essen - Borussia Dortmund

Ich rechne mit einigen Toren bei den Spielen, da Spieler aus der 2.Reihe was von sich zeigen möchten und dadurch die kleinern Mannschaften auch zur Torefolgen kommen könnten, da die Abwehr der Bundesligisten bestimmt nicht so ganz eingespielt sind wg. Länderspielenabordnungen.

Ich spiele eine Kombi over 2,5 zu Quote 1,70 bei Bet 365 4/10

und Kombi over 3,5 zur Quote zu 3,31 bei Bet 365
2/10

dortmund in essen an der hafenstraße?

hab ich mal um die egge gewohnt, hingegangen bin ich nie.

wir sind immer am kanal entlang richtung gelsenkirchen und dann immer mit der 302 nach schalke

das ist 25 jahre her[[grin]]

essen habe ich zuletzt live gesehen, da spielte dort noch das Kopfballungeheuer Hrubesch:mrgreen:

dürfte so ca. 30 Jahre her sein[[grin]]