Mittwoch, 06.04.2011

Wieso ? Wir sind heuer mindestens genauso stark wie 2009, Manu eindeutig schwöcher besetzt als damals. Wird easy Finalsieg im Fall dass die es überhaupt dorthin schaffen (wenn sie Real in ihrer Hälfte hätten, wären sie sowieso draussen).
nee, das war auf 2007/08 gemeint als manu eindeutig stärker war und sich die letzten tage von ronaldinho und deco andeuteten. gegen ein finale mit manu hätte ich nichts dagegen, lieber als chelsea.

ps: ich warte immer noch auf eine einladung mit beamer, bier und wiener mädels

FishbOOOOOOOOn, du altes Glückskind! Glückwunsch [[winkewinke]] Zu welcher @ darf man gratulieren?

Edit: Uruguay??? Was sind das denn nach dem Ausgleich für Quoten? 2-2,1-10 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

wus? hab ich was verpasst?

falls du meine 2 geposteten sachen meinst: america gibt ne 1,29, LA irgendwie 1,45 oder so, keine lust nachzuschaun

btw geht das uru u 17 game garantiert x aus, ich bin nämlich normal auf dem sieg

wus? hab ich was verpasst?

falls du meine 2 geposteten sachen meinst: america gibt ne 1,29, LA irgendwie 1,45 oder so, keine lust nachzuschaun

btw geht das uru u 17 game garantiert x aus, ich bin nämlich normal auf dem sieg
Hmm, sorry, ich dachte, du wärst auf DNB America de Cali gewesen. Die haben nämlich das Spiel in den letzten 5 Minuten von 0:1 auf 2:1 gedreht [[grin]]

Mein Fehler [[bang]]