Mittwoch, 06.04.2011

dresden. ich habs im urin. und im blut. obwohl, dann gewinnt erfurt. oder wird unentschieden. aber das wär ungesund für mich...

ich denke dresden wird hier den bock umstoßen und endlich mal ein heimspiel gewinnen. ich selbst tippe hier nix, wenn ich müsste das dnb. aber das wird so ein geiles spiel, da bin selbst ich heiß drauf. CL wird heut ne lange zeit nur nebenbei aufm laptop laufen
[[cheers]]
DANKE Dir trotzdem

liteks lovetsch DnB @1,6 4/10

belagern im moment die hälfte von sofia, kommt nur noch nichts bei raus

1-1 CB

weiter gehts mit AHC-1 braunschweig @1,43 8/10

die sympatischste truppe der 3ten Liga. können heute bei gegebenen umständen den aufstieg klarmachen. (nämlich dann ,wenn alle anderen da oben verlieren) bremen II der sauhaufen der liga, kaum struktur im spiel...ich gehe davon aus dass das heut ein schlachtfest wird, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass nach nem 2-0 ein gang zurückgeschaltet wird um sich für die letzten spiele zu schonen

wäre für einen link zu ausführlichem ticker, audio oder videostream dankbar (den auf der homepage hab ich schon selber gefunden :))

Los gehts...

Roskilde - Hjorring Over 2.5 @2.05

Eintracht Braunschweig - Werder Bremen II Over 2.5 @1.65

Dynamo Dresden - Rot-Weiß Erfurt Over 2.5 @2.00

Barcelona v Schachtjor Donezk Over 3.5 @2.60

Darf ich bei Roskilde gegen Hjorring mal fragen warum ? H2H 2:1 (2010) - also sehr knapp ... 2005 und 2004 under, aber das ist zu lange her ...

Letzten 5 Spiele von beiden Roskilde 2 mal Over
Hjorring 1mal Over

Hast du da irgendwelche anderen Infos bzgl. des heutigen spiels, dass irgendwie 2 Stamm Innenverteidiger ausfallen oder sowas ? [??]