Mittwoch, 06.04.2011

wer denkt an schlafen wenn heute nacht noch das großartige duell zwischen honduras und panama u20 stattfindet

Weil z.B Leute wie ich aus deinem Post nicht schlau werden ^^

H2H letzten Spiele aus 2008 (nicht brauchbar)

Honduras starke Overtendenz, da gebe ich dir recht.

Panama ..... naja ... Oktober 2010 bis heute 4 Spiele, 3 mal Under

Q (mitlerweile ?) auf 1,61 bei bet365 .... nööö mir zu niedrig [[nixweiss]]

Weil z.B Leute wie ich aus deinem Post nicht schlau werden ^^

H2H letzten Spiele aus 2008 (nicht brauchbar)

Honduras starke Overtendenz, da gebe ich dir recht.

Panama ..... naja ... Oktober 2010 bis heute 4 Spiele, 3 mal Under

Q (mitlerweile ?) auf 1,61 bei bet365 .... nööö mir zu niedrig [[nixweiss]]

mich macht grad nur stutzig, dass die costa rica 1:0 geschlagen haben [[stupid]] das hatte ich eben übersehen.

Will der Pitcher bzw. besser der COACH der Boston Pitcher mich verarschen ? Der Japaner hat jetzt nen 18er (!!!!) ERA in dieser Saison (jaja 2 Spiele mit dem hier) ... Wieder direkt erster Hitter im 2 Inning mit nem Single ... WTF .... rausnehmen ?!?! Wenn der mit seinen Gedanken wo anders ist, verständlich, aber doch dann bitte nicht hier Spiele versauen wenns um meine Kohle geht !!!! :(((

Will der Pitcher bzw. besser der COACH der Boston Pitcher mich verarschen ? Der Japaner hat jetzt nen 18er (!!!!) ERA in dieser Saison (jaja 2 Spiele mit dem hier) ... Wieder direkt erster Hitter im 2 Inning mit nem Single ... WTF .... rausnehmen ?!?! Wenn der mit seinen Gedanken wo anders ist, verständlich, aber doch dann bitte nicht hier Spiele versauen wenns um meine Kohle geht !!!! :(((
[[rofl]]

Matsuzaka ist 'nen durchschnittlicher Pitcher, nicht mehr und nicht weniger. Aber immer noch besser, als jetzt 7 Innings lang die Bullpen ran zu lassen. Außerdem heißt sein Gegenüber heute Talbot, und der ist tendenziell nochmal schwächer, soll heißen, dieses Duell wird eh in der Offensive entschieden. Also nicht so viel auf Matsuzaka schimpfen, sondern auf die Batter der Red Sox hoffen.