Mittwoch, 06.04.2011

What´s up in Iceland, Guys? No more Goals? Come On [[winkewinke]]
Verdammt Hacke! Hatte ich vorhin nicht noch geschrieben, dass ich nicht mehr so viel zocken und stattdessen ein wenig "seriöser" Wetten wollte? Da musste ich mir ja wieder den Nervenkitzel antun, nur um 8 Sekunden vor Schluss zu erfahren, dass die nächste "5€-Bonus-Kontobet" (völlig bekloppt übrigens) durchging, weil Fylkir doch noch ein Einsehen mit mir hatte [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Vielen Dank meine kleinen Freunde [[cheers]]

Anhänge

• Hafnarfjördur - Fylkir Over 2,5.jpg
    Hafnarfjördur - Fylkir Over 2,5.jpg
    29.8 KB · Aufrufe: 0
Verdammt Hacke! Hatte ich vorhin nicht noch geschrieben, dass ich nicht mehr so viel zocken und stattdessen ein wenig "seriöser" Wetten wollte? Da musste ich mir ja wieder den Nervenkitzel antun, nur um 8 Sekunden vor Schluss zu erfahren, dass die nächste "5€-Bonus-Kontobet" (völlig bekloppt übrigens) durchging, weil Fylkir doch noch ein Einsehen mit mir hatte [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Vielen Dank meine kleinen Freunde [[cheers]]
Nicht schlecht, jetzt haste deine Bankroll schon verzehnfacht[[yo]]
Wolltest du noch weiter so mit dem allinverfahren oder mal die Stakes runterschrauben? Wäre ja schon beinahe lohnenswert, nicht alles zu riskieren bei jeder Wette jetzt[[yo]]

@ Glücksbär noch 10x Kontobet dann biste reich :D:D
Das sagt sich so leicht! Zehn Wetten in Folge zu gewinnen ist schon richtig schwer, aber selbst wenn die nächsten 5 Kontobets durchgehen würden, bekäme ich das Geld wahrscheinlich gar nicht untergebracht [[grin]]

Nicht schlecht, jetzt haste deine Bankroll schon verzehnfacht[[yo]]
Wolltest du noch weiter so mit dem allinverfahren oder mal die Stakes runterschrauben? Wäre ja schon beinahe lohnenswert, nicht alles zu riskieren bei jeder Wette jetzt[[yo]]
Die drei bisher getätigten Wetten habe ich mehr so als Spaß gesehen, da ich ja nichts essentielles zu verlieren hatte. Allerdings zocke ich jetzt wohl mit 10 € maximal weiter, da das Risiko eines Umfallers einfach viel zu groß ist. Auf der anderen Seite sollte man niemals nie sagen :mrgreen:[[yo]]

die saison 2008 hatte ich selbst auf manu getippt. das wird desmal wieder schwieriger [[bussi]]

Wieso ? Wir sind heuer mindestens genauso stark wie 2009, Manu eindeutig schwöcher besetzt als damals. Wird easy Finalsieg im Fall dass die es überhaupt dorthin schaffen (wenn sie Real in ihrer Hälfte hätten, wären sie sowieso draussen).

?
willst du die leistungen untergraben? bist du auch einer, der sich von einem one night stand beirren lässt?

Ne. Ich bin einer von denen, der sich von den angeblichen Leistungen der letzten Jahre nicht beirren lässt. Aber mit Überteuerten Südamerikanern, für die sonst keiner soviel Geld ausgeben will, reichts dann zum x-ten mal für die looser-liga, wo eh keiner Spielen will. Ist ja eh deren Transfer-Philosophie. Wenn der Europäer interesse an Overath-Breitner den X. hat, dann wird schonmal der Scheck in der Ukraine unterschrieben. Ob man den gebrauchen kann oder nicht, hauptsache einfach mal mitbieten. Damit ist man in der Europa-Liga allen einen Schritt voraus. Aber für die CL wirds nicht reichen.

Zuletzt bearbeitet: