Ach man könnte glatt jeden 2ten Kommentar davon zitieren, einfach herrlich :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Recht hat er
Bayern gibt 25 Mio aus, mit dem Willen diese dann ein paar Jahre auf die Bank zu setzen![]()
Ach man könnte glatt jeden 2ten Kommentar davon zitieren, einfach herrlich :mrgreen:
Kleiner Testballon Atletico Medellin @2.25 0,75/10
Spaßbet Medellin-Derby: 2 oder mehr Rote Karten @12 0,25/10 [[rofl]]
Verdammt Hacke! Hatte ich vorhin nicht noch geschrieben, dass ich nicht mehr so viel zocken und stattdessen ein wenig "seriöser" Wetten wollte? Da musste ich mir ja wieder den Nervenkitzel antun, nur um 8 Sekunden vor Schluss zu erfahren, dass die nächste "5€-Bonus-Kontobet" (völlig bekloppt übrigens) durchging, weil Fylkir doch noch ein Einsehen mit mir hatte [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Vielen Dank meine kleinen Freunde [[cheers]]What´s up in Iceland, Guys? No more Goals? Come On [[winkewinke]]
Nicht schlecht, jetzt haste deine Bankroll schon verzehnfacht[[yo]]Verdammt Hacke! Hatte ich vorhin nicht noch geschrieben, dass ich nicht mehr so viel zocken und stattdessen ein wenig "seriöser" Wetten wollte? Da musste ich mir ja wieder den Nervenkitzel antun, nur um 8 Sekunden vor Schluss zu erfahren, dass die nächste "5€-Bonus-Kontobet" (völlig bekloppt übrigens) durchging, weil Fylkir doch noch ein Einsehen mit mir hatte [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Vielen Dank meine kleinen Freunde [[cheers]]
?Die werden doch schon seit Jahren hochgejubelt. Und in 5 Jahren werden wirs immernoch hören. Die da drüben sind an kommen und irgendwann mal.... dann.... usw.
Das sagt sich so leicht! Zehn Wetten in Folge zu gewinnen ist schon richtig schwer, aber selbst wenn die nächsten 5 Kontobets durchgehen würden, bekäme ich das Geld wahrscheinlich gar nicht untergebracht [[grin]]@ Glücksbär noch 10x Kontobet dann biste reich![]()
Die drei bisher getätigten Wetten habe ich mehr so als Spaß gesehen, da ich ja nichts essentielles zu verlieren hatte. Allerdings zocke ich jetzt wohl mit 10 € maximal weiter, da das Risiko eines Umfallers einfach viel zu groß ist. Auf der anderen Seite sollte man niemals nie sagen :mrgreen:[[yo]]Nicht schlecht, jetzt haste deine Bankroll schon verzehnfacht[[yo]]
Wolltest du noch weiter so mit dem allinverfahren oder mal die Stakes runterschrauben? Wäre ja schon beinahe lohnenswert, nicht alles zu riskieren bei jeder Wette jetzt[[yo]]
?
willst du die leistungen untergraben? bist du auch einer, der sich von einem one night stand beirren lässt?
urus u17 - kolumbien u17 2-1 zur hz ...
kolumbien nur noch mit 10 mann
uru o3,5 teamtore @2.37
hc -2 @2.87
Ich hoffe, dass du die Wette noch nicht abgegeben hast! Ich glaube nicht, dass die Uru´s hier 4 Tore machen! Warum auch? Man führt, vielleicht noch eines zur Sicherheit.urus u17 - kolumbien u17 2-1 zur hz ...
uru o3,5 teamtore @2.37
hc -2 @2.87
die saison 2008 hatte ich selbst auf manu getippt. das wird desmal wieder schwieriger [[bussi]]
uru o3,5 teamtore @2.37
hc -2 @2.87
uru o3,5 teamtore @2.37
hc -2 @2.87
?
willst du die leistungen untergraben? bist du auch einer, der sich von einem one night stand beirren lässt?