Mittwoch 05.08.2009

Mittwoch 05.08.2009

• natürlich keine

Stimmen: 7 14.0%
  • 1-3

Stimmen: 16 32.0%
  • 3-5

• 5-10

• ehrlich gesagt,habe ich darüber keinen Überblick mehr

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Moin zusammen,

nach einem recht erfolgreichen Tag gestern, versuche ich heute mein Glück zuerst mit einer Kombi aus Brasilien und Kuba ( U 21) Volleyball @ 1,85

wie schaut euer Programm heute aus ?

so, gehe nun nach 12 Stunden Nachtdienst erstmal in die Falle..Gute Nacht[[grin]]

edit : schenke euch ein e , fehlt oben bei der Umfrage :-))

Zuletzt bearbeitet:
40% bei der heutigen Umfrage sagen bislang:
"ehrlich gesagt,habe ich darüber keinen Überblick mehr."

Wie kann man sein Geld so aus dem Fenster schmeißen. [[stupid]]
Für mich unverständlich, dass man über seine Ausgaben und Einnahmen keine Bilanz macht. [[nixweiss]]
Man muss doch irgend ein Ziel haben und möchte doch wissen, ob man dies erreicht. [[help]]

Wie will man sich denn über einen Gewinn freuen, wenn man nicht bemerkt hat, dass man vorher tausende Euros verloren hat ? [[stupid]]
Wenn ich dran denke, dass es Leute gibt, die einfach Geld auf Wetten raushauen und keinen Überblick drüber haben, dann läuft mir der kalte Schweiß den Rücken runter. [[wc]]

Für mich unverständlich, dass man über seine Ausgaben und Einnahmen keine Bilanz macht. [[nixweiss]]
Man muss doch irgend ein Ziel haben und möchte doch wissen, ob man dies erreicht. [[help]]

Wie will man sich denn über einen Gewinn freuen, wenn man nicht bemerkt hat, dass man vorher tausende Euros verloren hat ? [[stupid]]
Wenn ich dran denke, dass es Leute gibt, die einfach Geld auf Wetten raushauen und keinen Überblick drüber haben, dann läuft mir der kalte Schweiß den Rücken runter. [[wc]]

Sind alles Amateure einfach...

gleich Japan 2

Shonnan Belmare - Mito Hollyhock 2 3,75 PP 3/10
Beide in Tabelle gleich auf, aber Form spricht ganz klar für Mito. Shonnan letzte 4 Spiele verloren, Mito gewonnen. Die 3,75 PaddyPower mehr als value [[schwitz]]

Fc Gifu - Tochigi 1 1,83 Stan James 6/10
Gifu zuletzt gut unterwegs letzte 3 Heimspiele 3/0/0, Tochigi aus letzten 6 Spielen nur 1 Punkt geholt. Sollt Heimsieg werden [[sabber]]

versteh schon was du meinst, aber mir persönlcih hat es bisher immer gereicht so im Groben zu wissen wo ich stehe.
Am Anfang hab ich auch mal mitgeschrieben, aber zB zur EIshockeyhauptzeit wo ich gegen 17uhr locker ueber 50 Wetten laufen hab ist mir das viel zu aufwendig mitzuschreiben was ich wo zu wieviel gewettet habe [[nixweiss]]. Die Zeit investiere ich lieber in Recherche. Aber so inetwa weiß ich schon bescheid, also hier x-mal ein bestimmtes SPiel und dann noch in Kombis kann also ausgeschlossen werden :mrgreen:.
Mittlerweile mach ich nur noch alle paar Tage eine Saldierung der Konten und weiß dann wie gut oder schlecht das lief.

Also ich hab mir seit geraumer Zeit ne Excel-Tabelle gebastelt mit Tages-, Monats- und Jahresauswertung und Guthabenübersicht bei den Bookies.
Ist manchmal nervig jede einzelne Wette einzutragen, aber lohnt sich auf jeden Fall auch um sein eigenes Wettverhalten zu studieren.

Letztens noch Gewinn / Verluststatistiken für einzelne Sportarten hinzugefügt.

Klappt ganz gut [[yo]]

versteh schon was du meinst, aber mir persönlcih hat es bisher immer gereicht so im Groben zu wissen wo ich stehe.
Am Anfang hab ich auch mal mitgeschrieben, aber zB zur EIshockeyhauptzeit wo ich gegen 17uhr locker ueber 50 Wetten laufen hab ist mir das viel zu aufwendig mitzuschreiben was ich wo zu wieviel gewettet habe [[nixweiss]]. Die Zeit investiere ich lieber in Recherche. Aber so inetwa weiß ich schon bescheid, also hier x-mal ein bestimmtes SPiel und dann noch in Kombis kann also ausgeschlossen werden :mrgreen:.
Mittlerweile mach ich nur noch alle paar Tage eine Saldierung der Konten und weiß dann wie gut oder schlecht das lief.

Ja, es ist sehr zeitaufwendig. Manchmal war ich auch 2 - 3 Wochen in Verzug.
Aber ich führe über jeden Tag ein Statistik, wo alle Einsätze und Gewinne, sowie einen Kontostand seit Beginn und eine Jahresbilanz aufgelistet ist.
Zudem führe ich eine Statistik, über eine Einsatz- und Gewinnverteilung der verschiedenen Sportarten und Ligen.
2 Klicks und ich seh z.B. sofort wie meine Bilanz in Norwegen`s 2. Liga ist. [[grin]]

Als ich hier im Forum zu Jahresbeginn meine Jahres-Oddset-Wett-Bilanz in der Signatur für alle deutlich lesbar veröffentlicht habe gab es nur Hohn und Spott, Beleidigungen und Vergleichbares. Seitdem habe ich es sein gelassen, führe jedoch privat mehr oder weniger Buch.

Überflüssig zu erwähnen, dass ich zur Zeit im Minusbereich stehe. Aber ich spiele ja auch nicht um reich zu werden, sondern um etwas Abwechslung und Spannung in den Alltag zu bekommen. Und wenn man mal etwas gewinnt, freue ich mich sehr darüber, wie z.B. gestern der Fall.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Als ich hier im Forum zu Jahresbeginn meine Jahres-Oddset-Wett-Bilanz in der Signatur für alle deutlich lesbar veröffentlicht habe gab es nur Hohn und Spott, Beleidigungen und Vergleichbares. Seitdem habe ich es sein gelassen, führe jedoch privat mehr oder weniger Buch.

Liegt aber wohl daran, dass man Oddset nicht gewinnen kann. Klar, kann da mal ein Schein aufgehen, aber auf Dauer wird man wegen dem Kombizwang und den katastrophalen Quoten auf keinen grünen Zweig kommen.

Aber ich spiele ja auch nicht um reich zu werden, sondern um etwas Abwechslung und Spannung in den Alltag zu bekommen. Und wenn man mal etwas gewinnt, freue ich mich sehr darüber, wie z.B. gestern der Fall.

Ich wette auch nicht um reich zu werden, aber irgendwo muss es sich schon lohnen. Ich frage mich nur wie manche das Wort "Gewinn" interprätieren ? [[help]]
10 Scheine mit 20€ floppen und wenn dann der 11. mit 30€ Nett-Gewinn einschlägt, freuen sich diese Herren, als hätten sie einen 6er im Lotto, obwohl sie in Wirklichkeit 190€ Miese haben. Sorry, aber da kann ich doch nicht sagen, man hat Gewinn gemacht. [[nixweiss]]

Es sei der Hinweis erlaubt, dass es der Umfrage an einer Antwortmöglichkeit mangelt. Wenn jedes Platzieren eines Einsatzes, etwa bei BF eine "Wette" darstellt, kommen zahlreiche Leute locker über 10 Wetten. Im Kern hast Du natürlich recht mit der Überlegung, dass viele ohne anständige Wettbilanzierung über den Tag verlieren, ohne es wahrzunehmen.

Liegt aber wohl daran, dass man Oddset nicht gewinnen kann. Klar, kann da mal ein Schein aufgehen, aber auf Dauer wird man wegen dem Kombizwang und den katastrophalen Quoten auf keinen grünen Zweig kommen.

also das sehe ich nicht ganz so... Habe monatelang vorm Einkaufen immer noch die besten Wetten als Kombi bei oddset gespielt. Hatte dann fast immer Geld fuer den naechsten Wocheneinkauf raus. Das lief ziemlich gut [[nixweiss]]. Sapphire sucht nur doofe Spiele raus. Gerade bei Oddset waere es wichtig nach Values zu gucken, bei Bookies mit Auszahlung >95% faellt das weniger ins Gewicht einen miesen Pick zu spielen, aber bei Oddset musst dich halt wirklich einschraenken...

edit: das Problem hier bei einigen LiL-neulingen sind elementare Geschichten, angefangen bei Stochastik ueber Disziplin und dem Willen wirklich zu arbeiten/ lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Livewette Bet365 J-2 League zur HZ:

Sagan Tosu-Ventforet Kofu Tipp: Over 1.5 Quote: 2,25 Einsatz: 5/10

Ein Statstipp zur HZ in Japan,

Kofu die letzten 11 Spiele allesamt im Over 1,5 beendet wovon 62% der Tore in der 2.HZ fielen (Verhältnis 13:21, 34 Tore in 11 Spielen Gesamtschnitt von 3,09 Toren pro Spiel.)

Tosu die letzten 8 Spiele im Over 1,5 beendet, wovon 60% der Tore in der 2.HZ fielen (Verhältnis 11:16, 27 Tore in 8 Spielen Gesamtschnitt von 3,38 Toren pro Spiel.)

Denke da ist eine 2,25 fürs Over etwas zu hoch angesetzt, aber über Ausfälle Spielerverlauf ist mir wenig bekannt.( Gab 8 Ecken und Ausgeglichenes Eckenverhältnis also sollte es zumindest mal hin und her gehen.)

Viel Glück an alle Nachtipper![[yo]]