Mittwoch 05.08.2009

Mittwoch 05.08.2009

• natürlich keine

Stimmen: 7 14.0%
  • 1-3

Stimmen: 16 32.0%
  • 3-5

• 5-10

• ehrlich gesagt,habe ich darüber keinen Überblick mehr

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Nette Umfrage.... Aber noch köstlicher einige Reaktionen darauf... [[rofl]] Geht ja wohl nicht um das Für oder Wider einer Plus-Minusstatistik sondern um die Frage, wieviele Wetten man hier postet und dann tatsächlich spielt bzw. darum, wieviele man spielt, hier aber nicht postet...
[[yo]]

bwin-chat halt

PS: "puplizieren" herzlichen glückwunsch

Zuletzt bearbeitet:
ja könnte sein.
so für mich startet in 45min das erste spiel des tages:
Balestier Khalsa FC v Singapore Armed Forces
und spiele mal aus fun Ht KHALSA & First2score KHALSA
prost [[cheers]]
ps. plus ein paar wetten die ich nicht publiziere hehe
da noch ein bissn zeit ist ein kleiner song für euch!
http://www.youtube.com/watch?v=Xp1CGNobEL4&feature=related

remember i got the boogie!

Zuletzt bearbeitet:
So da , nach ner kleinen Pause, und eifriges Anfänger-Forum stöbern ,bin ich jetzt wieder dabei :mrgreen:

Für mich heute
2 einzelwetten
Bate HC 1 4 / 10
Partzian HT 1 / FT 1 4/ 10

und ne kleine 3 er kombi

Olympiakos 1
Schachtjor 2
levski sofia 1

3/ 10

was meint ihr zu Schachtjor

Meiner Recherche nach, ist schachtjor immer noch ein Super Team, und klar besser einzustufen als Timisoara, die aber wiederum sehr heimstark sind... aber im Hinspiel mit einem glücklichen Unentschieden ne gute Ausgangslage haben...

@Daniel
weißt du ob viele der U20 Spieler bei den Finnen derzeit unterwegs sind ?
Das Schweizer Aufgebot sieht gar nicht so schlecht aus.

edit: die blues haben ihre geschickt, kärpät wohl nciht die testen derweil oder sind sehr kurzfristig nachgereist. Jokerit auch mitten in den Tests... Aber eine gute Uebersicht muesste mal her :D

Zuletzt bearbeitet:
ja könnte sein.
so für mich startet in 45min das erste spiel des tages:
Balestier Khalsa FC v Singapore Armed Forces
und spiele mal aus fun Ht KHALSA & First2score KHALSA
prost [[cheers]]
ps. plus ein paar wetten die ich nicht publiziere hehe
da noch ein bissn zeit ist ein kleiner song für euch!
YouTube - Lawyers, Guns and Money

remember i got the boogie!

guter beitrag u nachher wieder sagen, ich habe heute alle wetten richtig u abgecasht, weil keiner weiß, was du getippt hast!

du kannst doch nicht pauschalisieren und auf einer vermutung eine analyse stützen!
wenn da winter is und die im euro-cup spielen müssen, ist der rasen natürlich angegriffen, aber russland ist auch nich klein-kleckersdorf.
was hilft mir das außerdem, wenn ichs heut abend sehe? sehe es genug auf allen fotos und brauche dafür nicht nen rasen 650km entfernt.

ok dynamo hat wohl nen richtig guten platz..hatte andere bilder gesehn und die sahen furchtbar aus. na dann wollen wir mal sehen..danke haines fuer das bild :)

€: @ haines

wie gesagt ich hatte andere bilder gesehn, und sie mit rasen von andere russischen vereinen verglichen.
ausserdem sagte ich das der platz vermutlich schlecht ist. und fehler machen kann jeder mal.

ok dynamo hat wohl nen richtig guten platz..hatte andere bilder gesehn und die sahen furchtbar aus. na dann wollen wir mal sehen..danke haines fuer das bild :)
die haben übrigens auch ein relativ neues stadion!

du darfst nicht den fehler machen dir vorher nen pick zu überlegen und danach erst argumente, die für den pick sprechen könnten, zu suchen. das machen hier übrigens viele. mal wird ein argument genau für den sieg benutzt und dann ist das genau ein argument gegen einen sieg.

die haben übrigens auch ein relativ neues stadion!

du darfst nicht den fehler machen dir vorher nen pick zu überlegen und danach erst argumente, die für den pick sprechen könnten, zu suchen. das machen hier übrigens viele. mal wird ein argument genau für den sieg benutzt und dann ist das genau ein argument gegen einen sieg.

nee die daten habe ich mir gestern schon alle gesucht, und auch schon gestern mein tipp abgegeben. hatte aber wohl bilder vom alten stadion gesehn. sorry fuer die falsche info :/

Moin zusammen,

nach einem recht erfolgreichen Tag gestern, versuche ich heute mein Glück zuerst mit einer Kombi aus Brasilien und Kuba ( U 21) Volleyball @ 1,85

wie schaut euer Programm heute aus ?

so, gehe nun nach 12 Stunden Nachtdienst erstmal in die Falle..Gute Nacht[[grin]]

edit : schenke euch ein e , fehlt oben bei der Umfrage :-))

so schön kann aufstehen sein, der Pick ist durch [[cheers]]