bwin auch drin aber schlechte hc quoten aber bis hc 3 offen
bet365 hat bis -4@8 offen, aber nicht zu gierig werden da.
bwin auch drin aber schlechte hc quoten aber bis hc 3 offen
1:0 nach 3 min [[rofl]]MFK Zemplin Michalovce vs MFK Vranov nad Toplou (International, Friendlies) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Friendly 17.00 Michalovce - Vranov nad Topľou
Heimspiel für 2tligist Michalovce die auf Platz 3 mit 11-5-4, 34:15 stehen, daheim sogar bärenstark mit 9-1-0, 24:4.
Dazu in den letzten Friendlies immer gut ausgesehen auch gegen Erstligisten:
1-1 vs Senica (1. Liga, Platz 4)
5-1 vs Bardejov (2. Liga, Platz 2)
1-1 vs Mikulas (2. Liga, Platz 12)
3-2 vs Nitra (1. Liga, Platz 11)
3-1 vs Trencin (1. Liga, Platz 2)
0-2 vs Zilina (1. Liga, Platz 10)
0-0 vs Presov (2. Liga, Platz 4)
Gegner 3tligist, Letzter mit 3-3-9, 12:29, away 1-1-6, 7:20.
Erstes Testspiel vor paar Tagen 1-3 vs Futura Humenné, sind 8. in der gleichen Liga.
Dabei nur 15 Mann gehabt, lt. Forum sollen wohl einige Spieler den Verein noch verlassen (haben).
Vor nem halben Jahr im Cup gewann Michalovce in Vranov 2-0.
-1.5 aber von 1.72 auf 1.83 hoch bei bet365.
Hat wohl geschneit in Michalovce (lt. Webcam), aber wie der Platzzustand ist weiß ich nicht.
Falls hier paar offene HCs angeboten werden (bet365, unibet, marathonbet, ...) vielleicht ein Versuch wert, wobei ich auch das einfache HC @1.90 netto mal spielen würde
--
unibet im live-kalender, bet365 kommts eh,
muss dann nur bald los, hc wie gesagt @2 rum spiel ich mal 1/10, evtl. noch paar euro auf höhere hcs wenn quote lohnt,
aber drop im hinterkopf haben + evtl. schnee + nachbarduell (nur 30km entfernt)
Moin Leute,
bin nun seit einem Tag Mitglied in diesem Forum und wette seit genau 3 Tagen auf Fussball Spiele
bin also noch ganz Frisch in dem Segment und versuche mich gerade von 20€ bei Tipico hochzuarbeiten...
wollt mal fragen ob die Erfahrneren hier Tipps haben wie man das ganze angehen sollte. Will eigentlich nicht noch mehr Geld reinstecken...sondern eher über lang und langsam den Gewinn abzwacken :mrgreen:
Apropo Abzwacken.. Hab hier ein Bild:
hab auf 2wege a 50cent gewettet... also 1€ in die Wette gesteckt.. und nun steht bei mir 0,93€ Gewonnen.
Heißt das jetzt 0,07€ Verlust oder Tatsächlich 0,93€ reingewinn.. also den € schon abgezogen?
Mastercard. Was heißt drauf? Als Guthaben, oder direkt auf dem Girokonto?
Einzahlen tue ich aber nur wenn ich davor ausgezahlt habe .. also ein Teufelskreis [[rofl]]
Mastercard. Was heißt drauf? Als Guthaben, oder direkt auf dem Girokonto?
Einzahlen tue ich aber nur wenn ich davor ausgezahlt habe .. also ein Teufelskreis [[rofl]]
Sieht jemand das Örebro Spiel?
Wie lief die 1.Hz so?
Ergebnis schon o.k., FH bis zur 40. nicht gefährlich und dann aus dem Nichts zwei Chancen und Tor nach TW-Fehler, Örebro auch nicht wirklich gut, mal sehen, wie sie wechseln, erstmal bietet sich hier aber keine Wette an...
Mhh habe jetzt mal Banküberweisung genommen, obwohl Sie sagen man soll das nehmen womit man eingezahlt hat um Storno zu vermeiden ... Let´s see -- bin eh nur Peanuts für die .. da lohnt sich Storno nicht [[sleep]] .. Aber danke für eure Hilfe! [[grin]]
hab gott sei dank noch abgesichert.Levadiakos mit der Führung in der 62'. Bis dahin alles im Griff gehabt und dann stellen sie sich nur noch hinten rein und kassieren den Ausgleich in der 89' [[sleep]]
Macht dann -1
Topstürmer Hasani spielt ja doch, Last Minute Change wie ich bei Twitter sehe.
Kannst du kurz schreiben ob und wie die wechseln? Restzeit Sieg Örebro reizt mich sehr
hab gott sei dank noch abgesichert.
hab gott sei dank noch abgesichert.
Clever :mrgreen:hab gott sei dank noch abgesichert.
nabend liebe sportfreunde....[[grin]]
Klingt auch gut, aber erstmal abwarten