is das island power?
glaub net, wenn dann irgendwo im osten
is das island power?
Bratislava wie gemalt, sollte kommen
is das island power?
Jop, definitiv Färöer. Eiði, knappe 600 Einwohner.Färöer-Inseln
@Halvar: wo nimmst du immer diese Quotenverläufe her, ich würde gern mal was überprüfen, dankeschön[[yo]]
Dankeschön[[yo]]Kumpel laberte was davon, dass in Griechenland wohl schon ein Spiel ausgemacht sei, aber Quotenverlauf läuft dagegen..asianodds.com
Gibt n Updatewird mir langsam unheimlich [[yo]]
mh oh oh das wird was mim ksc am sonntag[[hammer]]
Dankeschön[[yo]]Kumpel laberte was davon, dass in Griechenland wohl schon ein Spiel ausgemacht sei, aber Quotenverlauf läuft dagegen..
jo, der hat das von einem Paid-Service empfohlen bekommen, was ich noch dubioser finde..ja geht wohl um das panthrakikos spiel aber kp was da dran sein soll hab das auch schon gelesen.
ja geht wohl um das panthrakikos spiel aber kp was da dran sein soll hab das auch schon gelesen.
Levadiakos @1,95 doch eigentlich solide Wette oder?
Zuhause 7/1/2 mit Niederlagen gegen Olympiakos und Panathinaikos stehen sie gut da. Apollon Smyrnis auswärts 1/3/6 Sieg war gegen den letzten Aris, Punkte geholt gegen Kalloni (0:0), Paok (0:0) und Ergotelis (2:2).
Levadiakos ohne Macheras (DM/7/0), Manolo (IV/13/0) (beide Kreuzbandriss und fehlen schon lange) und ohne Vasiliou (ST/11/0).
Apollon ohne Diamantis (LM/7/0), Hegon (OM/10/0), Kamara (DM/13/0), Argyropoulos (LV/16/1) und Delizis (IV/21/1). Gerade Delizis sollte eine Schwächung sein, vorher jedes Spiel bestritten, absoluter Stammspieler.
ich weiß nur, dass "ein griechischer freund" irgendwas erzählt hat:mrgreen:na ders schon seriös. ist schon viele jahre dabei der bursche .
ist halt auch ein bisschen spekulativ, was er da schreibt aber es ergibt schon auch sinn. also kann mir schon vorstellen das die kombi kommt, aber wenn er sowas weiß warum spielt er das nur mit 1/10 an hm
Wenn es so kommt, dann vermtl eher weil alle 3 Keeper verletzt sind. Georgios Athanasiadis heut im Tor, 20 Jahre, bisher kein Spiel bestritten wenn ich mich nicht täusche...nein ^^ hast falsch verstanden. angeblich will sich panthrakikos connections für n#ächste saison aufbauen. also die lassen die heute gewinnen bzw x spielen weil platanias halt die punkte mehr nötiig hat als sie ^^
Örebro SK - FH Hafnarfjördur 16:45 Uhr (Live Eurosport 2)
Schwedigscher Erstligist gegen Isländischen Erstligist. Da müsste es doch einen deutlichen Leistungsunterschied geben oder?
Interessante 1.95 für Örebro bei Tipico.
dort steht ja nur was ich getippt habe, nicht das es andere nicht anders sehen dürfen![]()
Örebro Aufsteiger+daheim auf Kunstrasen beheimatet+Topscorer auf Bank, FH u.a. AIK 1-1/0-1, Austria Wien 0-0/0-1, klar spielerisch immer unterlegen, warn aber trotzdem defensiv immer gut gestanden. Ob Mattersburg jetzt schlechter ist als Örebro? Evtl. Örebro leicht besser, FH aber auch besser als Breidablik
waren meine Gedanken, nur small aber da ich Örebro nicht kenne
MFK Zemplin Michalovce vs MFK Vranov nad Toplou (International, Friendlies) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Friendly 17.00 Michalovce - Vranov nad Topľou
Heimspiel für 2tligist Michalovce die auf Platz 3 mit 11-5-4, 34:15 stehen, daheim sogar bärenstark mit 9-1-0, 24:4.
Dazu in den letzten Friendlies immer gut ausgesehen auch gegen Erstligisten:
1-1 vs Senica (1. Liga, Platz 4)
5-1 vs Bardejov (2. Liga, Platz 2)
1-1 vs Mikulas (2. Liga, Platz 12)
3-2 vs Nitra (1. Liga, Platz 11)
3-1 vs Trencin (1. Liga, Platz 2)
0-2 vs Zilina (1. Liga, Platz 10)
0-0 vs Presov (2. Liga, Platz 4)
Gegner 3tligist, Letzter mit 3-3-9, 12:29, away 1-1-6, 7:20.
Erstes Testspiel vor paar Tagen 1-3 vs Futura Humenné, sind 8. in der gleichen Liga.
Dabei nur 15 Mann gehabt, lt. Forum sollen wohl einige Spieler den Verein noch verlassen (haben).
Vor nem halben Jahr im Cup gewann Michalovce in Vranov 2-0.
-1.5 aber von 1.72 auf 1.83 hoch bei bet365.
Hat wohl geschneit in Michalovce (lt. Webcam), aber wie der Platzzustand ist weiß ich nicht.
Falls hier paar offene HCs angeboten werden (bet365, unibet, marathonbet, ...) vielleicht ein Versuch wert, wobei ich auch das einfache HC @1.90 netto mal spielen würde
--
unibet im live-kalender, bet365 kommts eh,
muss dann nur bald los, hc wie gesagt @2 rum spiel ich mal 1/10, evtl. noch paar euro auf höhere hcs wenn quote lohnt,
aber drop im hinterkopf haben + evtl. schnee + nachbarduell (nur 30km entfernt)
Benfica Lissabon U19 - Envigado U19
Sieg Envigado U19 @3 2/10
Neapel U19 - Palermo U19
Sieg Neapel U19 @2,37 2/10