Mittwoch, 05.02.2014

Mittwoch, 05.02.2014

• Schnepfenstrich

Stimmen: 42 43.3%
  • Fasanenbordell

Stimmen: 9 9.3%
  • Hühnerpuff

Stimmen: 19 19.6%
  • Rotlichtkehlchen

Stimmen: 27 27.8%

• Umfrageteilnehmer
    97
5-0 [[yo]]. Wo kann ich denn den Stern abholen? [[rofl]]

Patrick_Star.png

BB zuzuschauen wenn man darauf gewettet hat ist eh eine Qual. Man denkt es ist schon verloren oder gewonnen und es kommt immer wieder anders. Nix für meine Nerven
ist wirklich so, wer ausschließlich Fußball wettet und dann zur Abwechslung mal Basketball, hat überhaupt kein Gefühl dafür wann da eine Wette gewonnen oder verloren ist ...

Klar. Verstehe schon was du meinst, hat halt jeder seine Ansichten [[yo]]

Es geht ja auch nicht um übertrieben Anerkennung, das will niemand. Aber ich persönlich freu mich schon wen ich nen Tipp auswerte und paar Danke bekomme. Zum einen gibt's Geld und zum anderen ist's doch schön wenn einem paar nachspielen und sich bedanken.

Und wenn dann eben ein richtig starker Monat dabei, du gut Geld gemacht hast und dann halt noch zusätzlich ne kleine Anerkennung inkl. 50 Euro bekommst dann nimmt man das doch gerne mit [[yo]]

Aber glaub da würden wir uns jetzt im Kreis drehen und könnten tagelang diskutieren :mrgreen:

Levadiakos @1,95 doch eigentlich solide Wette oder?

Zuhause 7/1/2 mit Niederlagen gegen Olympiakos und Panathinaikos stehen sie gut da. Apollon Smyrnis auswärts 1/3/6 Sieg war gegen den letzten Aris, Punkte geholt gegen Kalloni (0:0), Paok (0:0) und Ergotelis (2:2).
Levadiakos ohne Macheras (DM/7/0), Manolo (IV/13/0) (beide Kreuzbandriss und fehlen schon lange) und ohne Vasiliou (ST/11/0).
Apollon ohne Diamantis (LM/7/0), Hegon (OM/10/0), Kamara (DM/13/0), Argyropoulos (LV/16/1) und Delizis (IV/21/1). Gerade Delizis sollte eine Schwächung sein, vorher jedes Spiel bestritten, absoluter Stammspieler.