Mittwoch, 05.02.2014

Mittwoch, 05.02.2014

• Schnepfenstrich

Stimmen: 42 43.3%
  • Fasanenbordell

Stimmen: 9 9.3%
  • Hühnerpuff

Stimmen: 19 19.6%
  • Rotlichtkehlchen

Stimmen: 27 27.8%

• Umfrageteilnehmer
    97
MFK Zemplin Michalovce vs MFK Vranov nad Toplou (International, Friendlies) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Friendly 17.00 Michalovce - Vranov nad Topľou

Heimspiel für 2tligist Michalovce die auf Platz 3 mit 11-5-4, 34:15 stehen, daheim sogar bärenstark mit 9-1-0, 24:4.

Dazu in den letzten Friendlies immer gut ausgesehen auch gegen Erstligisten:
1-1 vs Senica (1. Liga, Platz 4)
5-1 vs Bardejov (2. Liga, Platz 2)
1-1 vs Mikulas (2. Liga, Platz 12)
3-2 vs Nitra (1. Liga, Platz 11)
3-1 vs Trencin (1. Liga, Platz 2)
0-2 vs Zilina (1. Liga, Platz 10)
0-0 vs Presov (2. Liga, Platz 4)

Gegner 3tligist, Letzter mit 3-3-9, 12:29, away 1-1-6, 7:20.
Erstes Testspiel vor paar Tagen 1-3 vs Futura Humenné, sind 8. in der gleichen Liga.
Dabei nur 15 Mann gehabt, lt. Forum sollen wohl einige Spieler den Verein noch verlassen (haben).

Vor nem halben Jahr im Cup gewann Michalovce in Vranov 2-0.

-1.5 aber von 1.72 auf 1.83 hoch bei bet365.
Hat wohl geschneit in Michalovce (lt. Webcam), aber wie der Platzzustand ist weiß ich nicht.

Falls hier paar offene HCs angeboten werden (bet365, unibet, marathonbet, ...) vielleicht ein Versuch wert, wobei ich auch das einfache HC @1.90 netto mal spielen würde

--

unibet im live-kalender, bet365 kommts eh,
muss dann nur bald los, hc wie gesagt @2 rum spiel ich mal 1/10, evtl. noch paar euro auf höhere hcs wenn quote lohnt,

aber drop im hinterkopf haben + evtl. schnee + nachbarduell (nur 30km entfernt)
1:0 nach 3 min [[rofl]]

Moin

Moin

Moin Leute,

bin nun seit einem Tag Mitglied in diesem Forum und wette seit genau 3 Tagen auf Fussball Spiele :D
bin also noch ganz Frisch in dem Segment und versuche mich gerade von 20€ bei Tipico hochzuarbeiten...

wollt mal fragen ob die Erfahrneren hier Tipps haben wie man das ganze angehen sollte. Will eigentlich nicht noch mehr Geld reinstecken... :D sondern eher über lang und langsam den Gewinn abzwacken :mrgreen:

Apropo Abzwacken.. Hab hier ein Bild:
hab auf 2wege a 50cent gewettet... also 1€ in die Wette gesteckt.. und nun steht bei mir 0,93€ Gewonnen.

Heißt das jetzt 0,07€ Verlust oder Tatsächlich 0,93€ reingewinn.. also den € schon abgezogen?

Grüße

€: 0,98€ :D

Anhänge

• 93oder1.jpg
    93oder1.jpg
    42.7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Levadiakos meiner Meinung nach überlegen, Stats allerdings recht ausgeglichen. 55-45 Ballbesitz, 41-34 Angriffe, 9-5 Schüsse. Levadiakos aber mit den deutlich besseren Chancen, zwei Mal frei vorm Tor. Einmal direkt in die Arme von Tzorvas aus 3 Metern und den anderen irgendwie zu zweit daneben gestolpert.
Mal sehen wie sie aus der Halbzeit kommen

Moin Leute,

bin nun seit einem Tag Mitglied in diesem Forum und wette seit genau 3 Tagen auf Fussball Spiele :D
bin also noch ganz Frisch in dem Segment und versuche mich gerade von 20€ bei Tipico hochzuarbeiten...

wollt mal fragen ob die Erfahrneren hier Tipps haben wie man das ganze angehen sollte. Will eigentlich nicht noch mehr Geld reinstecken... :D sondern eher über lang und langsam den Gewinn abzwacken :mrgreen:

Apropo Abzwacken.. Hab hier ein Bild:
hab auf 2wege a 50cent gewettet... also 1€ in die Wette gesteckt.. und nun steht bei mir 0,93€ Gewonnen.

Heißt das jetzt 0,07€ Verlust oder Tatsächlich 0,93€ reingewinn.. also den € schon abgezogen?

Hey du hast 1,95 x 0,5€ gewonnen = 0,975€ = aufgerundet auf 0,98€. da du aber 2x 0,5€ gesetzt hast, haste somit 2 cent Verlust gemacht.
Du hast dir wohl gedacht: Ich denke, dass Ergotelis gewinnen wird, will aber lieber absichern, für diese Art der Wette würde ich dir entweder empfehlen, Doppelte Chance 1x zu wetten, also du gewinnst wenn Heimsieg oder Remis, oder du wettest auf die Wette, die du für wahrscheinlicher hälst, einen höheren Betrag, als für die Wette, die du für nicht so wahrscheinlich hälst.
In deinem Fall: hätteste nur 0,25€ auf remis gesetzt, hätteste bei einem Sieg einen gewinn von 0,28€ gemacht, bei einem Remis hätteste 5 cent gewinn gemacht.

Kurze Frage ... Tipico verlangt die gleiche Auszahlungsart wie Einzahlungsart, in meinem Fall Kreditkarte. Habe ich noch nie gemacht. Wie funktioniert das? Wird das dann von meiner Kreditkarte auf mein Girokonto am Monatsende gebucht oder verbleibt es als Guthaben auf meiner Kreditkarte? Möchte die Kohle natürlich lieber auf meinem Girokonto haben. Danke vorab für Rat [[yo]]

Ergebnis schon o.k., FH bis zur 40. nicht gefährlich und dann aus dem Nichts zwei Chancen und Tor nach TW-Fehler, Örebro auch nicht wirklich gut, mal sehen, wie sie wechseln, erstmal bietet sich hier aber keine Wette an...

Topstürmer Hasani spielt ja doch, Last Minute Change wie ich bei Twitter sehe.
Kannst du kurz schreiben ob und wie die wechseln? Restzeit Sieg Örebro reizt mich sehr

Mhh habe jetzt mal Banküberweisung genommen, obwohl Sie sagen man soll das nehmen womit man eingezahlt hat um Storno zu vermeiden ... Let´s see -- bin eh nur Peanuts für die .. da lohnt sich Storno nicht [[sleep]] .. Aber danke für eure Hilfe! [[grin]]

Zur Not zahl eben den Mindestbetrag nochmal über Banküberweisung oder Giropay oder sowas ein.
Dann kannste normal alles aufs Girokonto ausbezahlen.