Rumänien ja laut bet Statistiken total unterlegen
erneuter fail, kanns einfach nicht lassen. schicht im schacht. [[sleep]]dom vs rus o159.5 small. 78 sollten bei dem up style tempo schon durchaus machbar sein.
Hast du Statistiken zu dem Spiel (L5, H2H, etc)? Weder Bet365 noch futbol24 helfen mir weiter [[nixweiss]]
Schwächstes gegen bestes Team der Liga. Hinspiel 7-3 für Berserkir. Stál-úlfur 1-1-5, 11:41 Tore, 7.43 Tore/Spiel, 6x o4.0, 1x cb. Berserkir 5-0-2, 22:13 Tore, 5.00 Tore/Spiel, 4x o4.0, 2x cb, 1x u4.0. Insgesamt also bei 13 Spielen nur einmal weniger als 4 Tore gefallen.
war mein 10er. [[dreh]]Merci!
Quote gerade auf 1,70 runter, so ein Mist [[hammer]]
ich find es nicht > Power-tipp[[hammer]][[hammer]]
ok ist da !!
Bulgarien im Volleyball @ 3,4. Eigentlich auf Augenhöhe mit Deutschland, dazu letztes Mal schon an der Rande einer Niederlage gebracht. Und zu guterletzt auch noch in Bulgarien!
1-0 KB, in den letzten Tagen fallen Tore in Island verdammt früh
3-1 nach Sätzen. Hoffe jmd war mit dabei
Hi!
Könnt ihr mir kurz die ergebnisse zu flora tallin,parnu und salpa salo geben?
Hab 10seiten zurück gesucht, aber für mehr jetzt keinen Kopf mehr...
0:7 (Flora Damen); 4:2; 2:0Hi!
Könnt ihr mir kurz die ergebnisse zu flora tallin,parnu und salpa salo geben?
Hab 10seiten zurück gesucht, aber für mehr jetzt keinen Kopf mehr...
0:7 (Flora Damen); 4:2; 2:0
Ohne Gewähr :mrgreen:
me too [[nixweiss]]Wollte grade nachlegen bei FRA [[hammer]][[hammer]]
stalur 3:0 zur HZ @51 :mrgreen::mrgreen:
Um 23:30 spielen Litauen vs Nigeria im Basketball. Kann mir ein Experte mal erklären, wer wann wie weiterkommt?`Zählt direkter Vergleich oder only Punkteverhältnis?
2-0 :mrgreen:Schwächstes gegen bestes Team der Liga. Hinspiel 7-3 für Berserkir. Stál-úlfur 1-1-5, 11:41 Tore, 7.43 Tore/Spiel, 6x o4.0, 1x cb. Berserkir 5-0-2, 22:13 Tore, 5.00 Tore/Spiel, 4x o4.0, 2x cb, 1x u4.0. Insgesamt also bei 13 Spielen nur einmal weniger als 4 Tore gefallen.
Nigeria kommt weiter wenn sie gewinnen, Litauen wenn sie mit weniger als 34 Punkten verlieren, um den Gruppensieg zu verspielen müssten sie mit 11 verlieren.
Von daher meine Hoffnung, dass es Litauen egal ist. Mazedonien hatte im 1.Spiel keinen Bock gehabt, die Situation lädt Litauen ein zu chillen.