Mittwoch, 04.07.2012

Mittwoch, 04.07.2012

• Nein!

Stimmen: 38 46.3%
  • Doch!

Stimmen: 10 12.2%
  • Ohhh!

Stimmen: 19 23.2%
  • Ich verstehe es nicht...

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
2x innerhalb von 5 Min schon auf Wette abgeben geklickt. Während des Ladens fallen jeweils die Tore...0,5 sek zu spät abgegeben. Ich habe zur Zeit die Sch... am Hals. So viel Pech kann man nicht haben. Versch. Elfer, jetzt das...[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Litauen [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
dauernd 2nd chance Punkte bekommen....

litauen war immer ein 3-Punkte-Werfer Team ohne gute Präsenz im Paint, aber das ist extrem heute.

Nigeria trifft natürlich in 1 von 10 SPielen so wie heute, aber sie haben schon eine gute Starting Five für afrikanische Verhältnisse.

HAHA offensichtliches Ende [[rofl]]

troll-ba-dum-tss.png

Spiel sieht fixed aus Nigeria foult unnötig um Litauen anzuzeigen, dass sie sich daran halten nicht mit 11 zu gewinnen und den Gruppensieg wegzunehmen und Litauen lässt laufen dann.

Kann auch politische Gründe haben. Lief mal ne Dokumentation über die litauischen Unabhängigkeitskämpfer nach dem 2.wk die aus den Wäldern operierten und die Sowjets hatten dann Bilder in den Städten aufgehangen um an den Reaktionen die Verwandten zu eruieren und zu foltern. Wenn man dann in ein kommunistisches Land kommt, verhält man sich vielleicht so aus ideologischen Gründen[[schwitz]]

Naja wie gesagt Litauen Glück dass die Halle Freitag leer ist, sie wäre ansonsten ja komplett hinter Puerto Rico/hellas

wenn Corinthians-Boca ins Elfmeterschießen geht würde ich auf Boca setzen vorher nichts hier. orion ist nicht so gut darin, wenn ich mich an Cerro-Estudiantes erinnere.

Aber alles andere spricht dann für Boca, sie haben Haufenweise 11er schießen gewonnen in der Copa Argentina und Sieg der 102-jährigen Jungfrau Corinthians wäre da einfach zu viel gegen das Team mit dem größten Winner Gen Südamerikas dass so viele wichtige Elfmeterschießen gewonnen hat in ihrer Copa-Vergangenheit. Chelseas Sieg gegen ein deutsches Team darin und das wäre zuviel Indiz für die Richtigkeit der Maya.

jetzt gewinnt Boca dann auf jeden Fall das Elfmeterschießen was hoffentlich kommt.

Obwohl ich natürlich eigentlich für Corinthians bin.

Orion hätte noch einen Mata-Tee trinken soll und mit dem Schiedsrichter den Fortschritt der Infrastruktur Brasiliens für die WM 2014 diskutieren sollen bevor er mal runter geht. Wahnsinn wie viel Zeit der Typ von der Uhr genommen hat in der ersten 30 Minuten hier. Was für ein Vogel

Zuletzt bearbeitet:
ja das einzige Mal dass in einem Conmebol Finale die Auswärtstore galten war um Arsenal de Sarandi zum Campeon zu machen.

Der Kommentar den ich höre hat auch gesagt dass sie nicht gelten.

Wie gesagt kann man auch am Spiel von Boca erkennen. Aber Medien haben es auch vorher geschrieben.

Gucke auf sportdigital, erst hatte er gesagt Boca braucht ein Tor, aber jetzt auch das es bei 0:0 Verlängerung gibt.

Da blickt man aber auch nicht durch bei diesen ganzen Sonderregeln.

Meine Fresse, 182 Punkte bei Griechenland - Puerto Rico. Under 182,5 noch eben so durch [[schwitz]]

Auswärtstorregel im Finale nicht zu nutzen ist in Ordnung imho.

In europa werden die Finals auf neutralen Platz gespielt in 90 Minuten, in Südamerika ist das weniger praktikabel weil es aufgrund der finanziellen Situation der Menschen schwer ist dass 25.000 Fans in ein anderes Land reisen, wenn es auch einige Verein stemmen würde.

Aber ist richtig, dass niemand durch die Auswärtstorregel den Titel holten sollte.