was ist nur in island los. beide tabelenletzten in liga 2 und 3 führen gegen den jew. Ersten mit 2:0 bzw. 3:0[[help]]2-0 Ulfur, weiter hier [[winkewinke]]
2-0 Ulfur, weiter hier [[winkewinke]]
Das heißt der Spread +16,5 und Nigeria ML small nen Versuch wert? Spielt Litauen mit der 2.Garde ? Hat da jmd Infos?
denke und hoffe die bench player bekommen in der 2.HZ Spielzeit, von Beginn glaube ich nicht. Aber habe keine Infos.
spread Nigeria habe ich jetzt gespielt wie gesagt, ML glaube ich nicht. Venezuela wäre raus wenn Nigeria gewinnt.
Litauen fühlt sich wohl schlecht behandelt in Venezuela und gab Tumult zwischen den Spielern letzte Nacht, aber Litauen wird hier nicht absichtlich verlieren bei den Hass der ihnen dann vom Gastgeber entgegenschlagen würde.
ne was soll ich mir die anguckenwarst vor Ort?
Weiß jemand wann das nächste Testspiel einer Kölner Mannschaft ist das tippbar ist? Auch Live? [[cheers]]
Afturelding Elfer verschossen [[bang]][[bang]][[bang]]
Ich hasse es . Wie oft werden in letzte Zeit Elfer verschossen [[bang]]
Wie gesagt: es gab keinen. aber wenn es welche gibt, die rein gehen sollen, dann gehen sie garantiert daneben. 4 der letzten 5 in meinen spielen. und sagenhafte 3 elfer, die angezeigt, dann aber gar nicht gegeben wurden!
Wie gesagt: es gab keinen. aber wenn es welche gibt, die rein gehen sollen, dann gehen sie garantiert daneben. 4 der letzten 5 in meinen spielen. und sagenhafte 3 elfer, die angezeigt, dann aber gar nicht gegeben wurden!
22.00 bet365,
KB AHC 0 auch interessant, vom Kader her Topteam in der Liga, 0-0-3 gestartet, am Anfang die besten Spieler gefehlt, kommen nun langsam in Form, 3-1-0 zuletzt, bei SR fehlen die zwei besten Torschützen, auch erst ein Spiel gewonnen, dass aber im Hinspiel beim 3-1. Evtl. inplay was wert hier.
stalur 3:0 zur HZ @51 :mrgreen::mrgreen:
Und woher weißt du das so genau?
okay eigentlich wollte ich heute nix mehr wetten, aber die folgenden hirnrissigen tipps gelten auch erst für morgen :mrgreen:
twente enschede - ue santa coloma
fc santa coloma - nk osijek
lusitanos wurde am dienstag von valletta mit 8-0 (6-0) auseinander genommen, deswegen könnte es den anderen beiden andorra vertretern durchaus ähnlich ergehen.
die beiden santa coloma vereine dürften sich auf einem ähnlichen kreisklasse/schoppenmannschaft niveau befinden.
also halftime cs mal wieder... [[schwitz]]
twente 6-0 @34 1/10
twente 7-0 @67 1/10
osijek 5-0 @51 0,5/10
osijek 6-0 @151 0,5/10
Dieser "Power" ist aber auch eine "Wucht".
Anscheinend der einzige der Isländisch kann.
Welch geniale Tipps.
Ich versuchs mit 3, 12, 13, 29, 31, 44, SZ 0 [[nixweiss]]
Ich versuchs mit 3, 12, 13, 29, 31, 44, SZ 0 [[nixweiss]]
KB TT [[sabber]][[rofl]]
Cerro Porteno [[schwitz]]
a propos Lottozahlen, ich wollte mal am Wochenende die hier spielen
4 8 15 16 23 42
empfehlenswert?
also ich seh da absolut keinen sinn diese zahlen zu spielen...haste mal ne tabelle dazu, damit ich das besser beurteilen kann?
paddy power schliesst konto von deutschen wettern![[nixweiss]]