Mittwoch, 04.07.2012

Mittwoch, 04.07.2012

• Nein!

Stimmen: 38 46.3%
  • Doch!

Stimmen: 10 12.2%
  • Ohhh!

Stimmen: 19 23.2%
  • Ich verstehe es nicht...

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Gegen überklassigen Gegner lange gut gestanden dann 2 schnelle Tore kassiert. Irgendwann sollten die Kräfte doch dann nachlassen und die Motivation.

Erhoff ich mir. Habs auch ganz Small, damit ich irgendwas zum mitfiebern habe. :)

letzte beiden begegnungen jeweils 2:0 für gent ausgegangen...

aber hab nichts gegen ein torfestival....

Ich werd bei Osnabrück heute abend mal unter 3.5 Tore @2.1 versuchen

Angespannte Stimmung in Osnabrück. Ein knappes Spiel würde passen

Kachunga, Hennings, Wegkamp und Kotuljac haben die Hälfte der Osnabrücker Tore geschossen letzte Saison. Alle weg ! Ob mit Manno (Letztes Jahr 28 Spiele, 4 Tore) gleichwertiger Ersatz gefunden wurde, muss sich zeigen.

Ausserdem sind beide Flügel neu besetzt wurden. Bezweifel doch zu dem frühen Zeitpunkt eine ausgeprägte Eingespieltheit
FT 2-1

Soooooo, grad mal den Königen zugesehen: Lombard Papa[[yo]]
Schönes Spiel, Göttingen nur 1:2 verloren, der Trainer von Lombard kennt sogar einige deutsche Wörter, Lieblingswort "Abseits".
Wäre übrigens nen Traum gewesen, wenn das Spiel bei Bet365 drin gewesen wäre, da hätten einige nach dem 1:1 von Göttingen durch Elfmeter wahrscheinlich wieder die wildesten Theorien aufgestellt:mrgreen:

22.00 bet365,

Berserkir o4.0 1.90 2/10

KB AHC 0 auch interessant, vom Kader her Topteam in der Liga, 0-0-3 gestartet, am Anfang die besten Spieler gefehlt, kommen nun langsam in Form, 3-1-0 zuletzt, bei SR fehlen die zwei besten Torschützen, auch erst ein Spiel gewonnen, dass aber im Hinspiel beim 3-1. Evtl. inplay was wert hier.

stalulfur - berserkir das over ist gemeint oder?

// ja ist gemeint :D