Klar war das schwere Brandstiftung, was er zu 100% war, aber er stand unter Alkohol Einfluss.
Wenn ich mich recht erinnern kann hat Patrick Kluivert bei seiner Zeit bei Ajax einen Verkehrsunfall mit Todesfolge verursacht und der Typ war nicht einen Tag im Knast.[[stupid]]
massensturz in der 3km zone CAV raus [[hammer]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]] gibts da wenigstens CB?
[[hammer]][[hammer]][[hammer]] gibts da wenigstens CB?
zu dem ajax typ kann ich nix sagen, halte ich auch für irrelevant bei der verurteiliung eines anderen straftäters.
zur debatte steht die tat von breno, das er vorher gesoffen hat kann strafmildernde wirkung haben, muss es aber nicht. das liegt im ermessen des richters, der ist frei in seiner entscheidung. offensichtlich ist der richter zum ergebniss gekommen das breno sich etwas länger für den mist den gebaut hat, zu verantworten hat.
ist für mich keine sauerei.
war grad einkaufen und sehe grad: möööp [[nixweiss]]Ich probiers nochmal mit Beachsoccer.
ITA-ESP over 8,5 @2
Gimme` goals galore !!! [[sabber]]
Freispruch hat keiner erwartet, aber 4 Jahre Strafvollzuganstallt, stehen in keiner Relation zu dem Tatbestand.
bet live
Sudan U20 DNB @11 mal small
15:1 Schüsse.. da muss doch mal einer reingehen [[hammer]]Salpa mal treffen! [[hammer]][[hammer]]
gw [[yo]]ft 3:2 [[cheers]]
Salpa mal treffen! [[hammer]][[hammer]]
Ähm doch. Ob die Strafe angemessen ist im Vergleich zu Kinderschändern etc. steht wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier. Ist aber auch nicht unsere Aufgabe das zu beurteilen.Freispruch hat keiner erwartet, aber 4 Jahre Strafvollzuganstallt, stehen in keiner Relation zu dem Tatbestand.
Freispruch hat keiner erwartet, aber 4 Jahre Strafvollzuganstallt, stehen in keiner Relation zu dem Tatbestand.
wie bitte?
der hat eine millionenschwere villa in schutt und asche gelegt, fremdes eigentum.
das ist die sauerei und dafür hat er sich gemäß deutschen rechts zu verantworten, so einfach ist das.
schöne sache salpa! [[winkewinke]]
aber eins brauch ich dann doch noch zur HZ! [[yo]]
pfft, ich hab vor ein paar tagen nur 5 bekommenbet 15 ´€ Treuebonus [[sabber]][[sabber]]
bet 15 ´€ Treuebonus [[sabber]][[sabber]]
Alles noch da, keine Angst :mrgreen: bzw. hab ich die Hälfte mal auszahlen lassen, durch Kharkiv und TaiFUN gestern hab ich das aber auch wieder drin [[nixweiss]]Normalerweise bekommen den nur brave einzahler! :mrgreen: deine u22 Gewinne hast e noch oder?! : D
Gleich ist EL-Time [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[schwitz]]
Alles noch da, keine Angst :mrgreen: bzw. hab ich die Hälfte mal auszahlen lassen, durch Kharkiv und TaiFUN gestern hab ich das aber auch wieder drin [[nixweiss]]