Mittwoch, 04.07.2012

Mittwoch, 04.07.2012

• Nein!

Stimmen: 38 46.3%
  • Doch!

Stimmen: 10 12.2%
  • Ohhh!

Stimmen: 19 23.2%
  • Ich verstehe es nicht...

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Ne letzer Spieltag beim FSV...

Die sind doch blöd, Geisterspiele und Teilausschlüsse schaden doch der Marke 1. und 2.Bundesliga (Image-mäßig)
FreeTV-Ausstrahlungen sollen doch Werbung für die Ligen sein, oder[[nixweiss]]
das ist nur nett. dann können die, die zu Hause bleiben müssen, das Spiel wenigstens im TV verfolgen :mrgreen:

oder es ist ein "guckt mal alle, wir haben durchgegriffen."
oder "deutschland, schau her was für böse fans das dort sind"

irgendwer wird sich schon was dabei gedacht haben

Ich werd bei Osnabrück heute abend mal unter 3.5 Tore @2.1 versuchen

Angespannte Stimmung in Osnabrück. Ein knappes Spiel würde passen

Kachunga, Hennings, Wegkamp und Kotuljac haben die Hälfte der Osnabrücker Tore geschossen letzte Saison. Alle weg ! Ob mit Manno (Letztes Jahr 28 Spiele, 4 Tore) gleichwertiger Ersatz gefunden wurde, muss sich zeigen.

Ausserdem sind beide Flügel neu besetzt wurden. Bezweifel doch zu dem frühen Zeitpunkt eine ausgeprägte Eingespieltheit

Kachunga, Hennings, Wegkamp und Glockner haben die Hälfte der Osnabrücker Tore geschossen letzte Saison. Alle weg ! Ob mit Manno (Letztes Jahr 28 Spiele, 4 Tore) gleichwertiger Ersatz gefunden wurde, muss sich zeigen.

Ausserdem sind beide Flügel neu besetzt wurden. Bezweifel doch zu dem frühen Zeitpunkt eine ausgeprägte Eingespieltheit
kann man sicherlich versuchen, spielen würde ich es aber nicht.
gegen wilhelmshaven, die in der gleichen liga wie der bvc spielen, gab es einen 3:1 sieg. ich halte wilhelmshaven für stärker als cloppenburg, die ja erst aufgestiegen sind. kann mir auch hier ein 3:1 gut vorstellen.

trotzdem viel glück [[cheers]]

so, adelaide city - NTC over 2,5 für ne @1,83, war kurz offen, hab ich gleich mal eingesackt, sollte unter normalen umständen ein geschenk sein

so wie erwartet grad ne Mail bekommen, dass die over 2,5 mit 1,1 abgerechnet wird...am besten ist allerdings der satz

Wenn Sie die Wette vor Beginn der Veranstaltung stornieren lassen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

[[rofl]][[rofl]]
bissl schwierig würde ich sagen

so wie erwartet grad ne Mail bekommen, dass die over 2,5 mit 1,1 abgerechnet wird...am besten ist allerdings der satz

Wenn Sie die Wette vor Beginn der Veranstaltung stornieren lassen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

[[rofl]][[rofl]]
bissl schwierig würde ich sagen

wieso storno ? du hast ja deine wette vor dem spiel abgegeben ?

easy money:mrgreen:

safc.jpg

wieso storno ? du hast ja deine wette vor dem spiel abgegeben ?

Jepp vor dem Spiel zu ner @1,83 abgegeben, dann die Mitteilung von Bet, dass falsch quotiert war und nur mit einer @1,11 abgerechnet wird.

Und da stand eben der Satz drin, wenn ich das stornieren lassen möchten, soll ich mich vor Spielbeginn melden.

Spielbeginn war 12:00 Uhr
Mail kam um kurz vor 14:00 Uhr

Jepp vor dem Spiel zu ner @1,83 abgegeben, dann die Mitteilung von Bet, dass falsch quotiert war und nur mit einer @1,11 abgerechnet wird.

Und da stand eben der Satz drin, wenn ich das stornieren lassen möchten, soll ich mich vor Spielbeginn melden.

Spielbeginn war 12:00 Uhr
Mail kam um kurz vor 14:00 Uhr

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: idioten

Kachunga, Hennings, Wegkamp und Kotuljac haben die Hälfte der Osnabrücker Tore geschossen letzte Saison. Alle weg ! Ob mit Manno (Letztes Jahr 28 Spiele, 4 Tore) gleichwertiger Ersatz gefunden wurde, muss sich zeigen.

kann man versuchen. ich hab leider etwas zu zeitig das DNB cloppenburg @8 gespielt, weil ich erst kurz danach sah, dass die gestern abend erst trainingsauftakt hatten. [[rofl]]
haben schon ne super truppe, aber in dem zustand gegen osnabrück in guter frühform war das wohl ne schlechte wette. hab somit nur noch ein fünkchen resthoffnung. [[hammer]][[schwitz]]